Beiträge von Knatterton

    Moin,


    für meine Neuerwerbung VT500 E bin ich auf der Suche nach dem WHB, bzw. nach dem WHB der "C" und dem Ergänzungsband für die "E". Ich wäre auch an dem Fahrerhandbuch interessiert, wenn es budgetmäßig im Rahmen bliebe... :wink:


    Grüße aus dem Bergischen Land
    Wolfram

    Hallo zusammen,


    viele Grüße aus dem Bergischen Land :!: Habe mich hier angemeldet, da mir zusätzlich zu meiner CBX550 nun auch noch eine VT 500 E zugelaufen ist...:oops::D
    Die braucht noch etwas Liebe und soll bald wieder auf die Straße, laufen tut sie soweit schon wieder, aber es fehlen noch ein paar Teile, bevor der TÜV seinen Segen geben kann. Auch ein Werkstatthandbuch oder wenigstens Fahrerhandbuch wäre hilfreich, naja, kommt Zeit, kommt Rat... Soweit ich das bisher gelesen habe, gibt es für die "E" kein eigenes Handbuch, sondern nur einen Anhang zum Handbuch der "C", ist das so ? :gruebelx:


    Bis bald,
    Wolfram