Beiträge von Arschbrezel

    @ "Gaslight" - der Tip mit dem "Liftstick" von der Tante war Gold wert ( kannte ich noch gar nicht ) !!! Das klappt sehr gut zum Kettenreinigen an der Honda NM4 Vultus , Ja und den Nemo 2 von Cobrra hatte ich schon vorher installiert , braucht kein Unterdruck und kein Eingriff in die Elektrik ! Der muss sich allerdings noch beweisen in der neuen Saison.
    Danke erstmal.......

    zur Überwinterung und Kettenpflege gesucht !
    wie löst ihr das Problem der Kettenpflege bei der Honda Vultus zum Aufbocken des Hinterrades
    ich habe zwei angeblich für die Vultus zum Aufbocken passende Motorradheber gekauft - aber keiner paßt ! Das Heck ist zu lang, der Nummernschildhalter stört gewaltig.... ich habe keine Lust zur Kettenpflege das Mopped immer 20 cm zu bewegen .......
    gibt es eine passende Lösung ohne windige und gefährliche Spiränzchen ( Seitenständer aufbocken und dann mit wagenheber hinten an der anderen seite hochzubocken)
    Für eine professionelle Lösung wäre ich dankbar.

    IMG_5250.jpg


    Alles Gut gelaufen! - bis auf Wiedergabeliste im Winddofs Media Player , die verschwindet nach Neustart vom MP35 jedesmal wieder - gibt es alternativen die dauerhaft sind ?
    Probiert habe ich andere Player zu istallieren , MusicPlayer , VLC Player , WinamPAQ, - oder ich hatte die falschen Versionen - über ActivSync traue ich mich nicht aus Angst vor Kernschrott und Briefbeschwerer ! Sollte also am besten eine .cab Datei sein .......
    Falls jemand Erfahrung mit einem lauffähigen Musikplayer ( wichtig ist die dauerhafte Speicherung der Playliste oder Listen ) hat für den MP35 - gerne her damit !!!!


    Skin:
    oben links : Motopilot 4.1.1
    oben rechts : TotalCommander
    mitte links : noch nicht belegt
    mitte rechts : bluetooth
    unten links : Windoofs MediaPlayer
    unten rechts : Windoofs Explorer

    Ja - sorry bin eigentlich kein stressverbreiter aber manchmal schon........bei qequirlter K...e !
    Wenn mir was nicht paßt - lese ich den Beitrag nicht !
    Xonic
    und ja, - das hatte ich auch nicht erwartet mit der Endgeschwindigkeit - sehr stabiles Fahrverhalten auch bei der Endgeschwindigket und ein Video zur Höchstgeschwindigkeit gibt es weltweit keins ( die fahren alle in Ländern mit Begrenzung vermutlich ) - habe jedenfalls nichts gefunden nach langer Suche. Vor dem Kauf hätte ich schon gerne gewußt wie langsam sie ist - habe also die Katze im Sack gekauft ( aber es paßt alles :-) auch BAB Fahrten


    also ich versuche mich wieder zu beruhigen und werde nicht mehr reagieren auf provokationen....... weil wir haben ja MEINUNGSFREIHEIT - Gott sei Dank

    Ja Männer‘s , wollte nix lostreten !! Und niemanden zum nachdenken anregen aber den Namen hab ich schon seit Anbeginn meiner Internetzeit in vielen Foren ....
    Also , ist aber so.... und der Name wurde vom System toleriert...

    Hallo ihr Supermänner !
    Ich habe heute Mittag tatsächlich die 175 Seiten Stück für Stück gelesen......... und bin einfach sehr,sehr beeindruckt mit welcher Hingabe, Intension und Zeitaufwand ihr euch mit dem MotoPilot 35 auseinandergesetzt habt , insbesondere "OLAF - Frankfurt" ist natürlich besonders hervorzuheben ( verschiedene Systeme auf dem MP installiert und konfiguriert.....


    Mein Problem nun,
    habe ein Moppet Honda NM4 Vultus mit dem MP 35 ausgestattet gekauft, leider funktionieren die Blitzer D nicht ..... zu meinem Leidwesen. Frankreich Test Bayonne .... sehr erfolgreich verlaufen!
    Da Blaupunkt ja nun seine Pforten dichtgemacht hat - kann ich nix mehr downloaden........
    War es dass , jetzt oder gibt es noch eine chance die deutschen Blitzer freizuschalten.....?
    Das wird mir unter Info angezeigt :
    4.1.0
    5.1.0.12714 Maptrip
    Data 2016.09
    TomTom Speed Cameras
    ____________________
    Falls jemand weiterhelfen kann - gerne , würde auch für die Blitzerfreischaltung bezahlen !
    Meine Hoffnung ruht auf Olaf-Frankfurt - natürlich kann ich auch nachvollziehen , wenn er ( Du) keine Lust mehr hast zu diesem Thema aktiv zu werden !!!!!!


    Mit Moppet Gruß


    die "Arschbrezel"


    Ps.
    bin eigentlich gut bewandert im PC bereich und , solche Navi Frickeleien mit TomTom früher ( Farbänderungen usw.) - hab mich früher mit PDA, MDA usw. intensiv beschäftigt
    - allerdings jetzt 60 und vielleicht zu doof dafür ( lach )