Beiträge von Joe85774

    danke für die Unterstützung. Klasse Forum. Dann werde ich das mal mit Mako versuchen.


    Delta Clutch & Vario sowie malossi Riemen werde ich mal besorgen.


    hat jemand noch einen tip für eine günstige Bezugsmöglichkeit ? Rest an Materialen sind dann nur noch Luftfilter, Ölfilter, Öl (welches schlagt ihr vor), und Zündkerze (gibt’s da einen Favoriten), Bremsflüssigkeit. Gibt’s noch Ergänzungsvorschläge?

    Servus allerseits,


    mein 2007er NF02 sollte wohl mal eine Wartung nach 12.000km bekommen. Ich hab mal in München angefragt, die Werkstatt ruft inkl. Bremsflüssigkeitswechsel 470€ auf ?

    Wollte das die mir auch die Malossi Vario und Riemen einbauen, machen sie allerdings nicht, man hätte schlechte Erfahrungen gemacht.


    Kann mir jemand eine brauchbare Werkstatt im Großraum München empfehlen die da etwas flexibler ist?


    Viele Grüße

    Joe

    Bevor das zu einem shimmy Feed wird...


    Meiner ist auch ein 2007 Nf02. Als ich ihn letztes Jahr mit nur 7.000km übernommen hatte waren. Ich dir Original reifen drauf. Ohne TC leichtes wackeln, mit ab 90 sehr wackelig sobald man den Lenker locker hielt.


    Jetzt habe ich neue Michelin drauf, mit oder ohne TC kann man das Ding quasi freihändig fahren.


    Weil der Roller ein reines Nutzfahrzeug für mich ist, habe ich die große Scheibe installier inkl Habdschutz. Auch perfekt. Kein wackeln.


    Einzig was eben jetzt zum perfekten Citytransporter fehlt ist eben ein ordentliches TC in dem man zwei Helme unterbringt oder eben auch mal den Wocheneinkauf.


    Das Givi schaut schon mal sehr gut aus, hat jemand noch Erfahrungen mit alternativen Marken wie Shad oder Scoopy z. Bsp. ?


    IMG_1154.jpg

    Danke Michi,


    genau an sowas dachte ich. Habe gleich ein paar Fragen:


    Ist das dann breiter als der Lenker?


    Fährt es sich anders als wie mit dem originalen ?


    Braucht man eine Grundplatte oder passt es auf den Träger wie das originale ?

    Servus allerseits,


    Ich habe mir im letzten Winter einen SH300i aus 2008 gekauft. Toller Roller, allerdings sind am Topcase die Scharniere gebrochen und es ist mir eh immer zu klein.


    Hat jemand ein größeres als das serienmäßige drauf bzw kann eine Empfehlung aussprechen?