Beiträge von Welle68

    Danke für deine Antwort ....ich schaue mich gerade um und stoße immer auf den Silvertail Komplettanlage Chrom Honda VT 750 C Shadow RC44 C2 Ace...kannst du etwas zu der Anlage sagen oder was empfehlen?

    Hallo zusammen,
    ich habe die Shadow VT 750 C2 zugelegt....nun habe ich mal nach einen anderen Auspuff umgeschaut natürlich mit ABE usw. ich fine aber immer nur 2in2 und bei meiner ist der Auspuff 2 in 1 ...wenn ich nach meinem Modell google und Bilder anschaue sehe ich auch meisten 2 in 2 Auspuff...könnt ihr mir da weiterhelfen was für einen Auspuff ich mir kaufen könnte und würde das von der montage gehen von 1 auf 2 Rohre zu gehen?
    Des weiteren gibt es für das Rücklicht getönte Gläser so wie für die Blinker?
    Besten dank für Antworten im voraus..
    Ach ja und sind gleichgesinnte Biker in der nähe von Mülheim unterwegs das man evtl zusammen eine Ausfahrt macht?