Beiträge von exCX500er

    Es läuft :D
    Bei meiner CX500, hatte beim Verkauf 32 Jahre und über 180 TKm auf der Uhr, hatte ich auch niehmals daran gedacht so etwas zu montieren.
    Danach kam eine Hornet und mein Sohn meinte so etwas muß sein. Also kam eins dran.
    Nach meiner Meinung ist es zweckmäßig, jedenfalls gibt es ein gutes GEFÜHL.
    Aber es sind bestimmt noch andere Meinungen da. Und schön wäre es auch von jemandem etwas zu lesen, der auch eine NC750 fährt.
    Auch hätte ich gern eine Info ob es überhaupt einen Öldirektmesser für das Modell gibt.
    :o so viele Fragen

    Danke für die schnellen Antworten:)-
    Ich möchte den Öltemperaturmesser nicht wegen der Angst des Überhitzen haben
    sondern um zu sehen wenn der Motor Betriebstemperatur hat.
    Haben müssen muß man so ein Teil nicht
    aber zweckmäßig ist es nach meiner Meinung schon!

    Hallo zusammen, habe mir im September 2017 eine neue NC750S zugelegt :D und bin ziemlich neu hier.
    Und natürlich habe ich auch gleich eine Frage:
    Hat jemand einen Öltemperaturmesser (Direktmesser oder Extern) an seinem Moped installiert??
    Habe auch schon bei mehreren Online Zubehör Shops nachgesehen und Anfragen gestellt, leider alle ohne Erfolg.
    Der Öldirektmessen, von meinem Sohn seiner Hornet, geht schon gar nicht an der Motorverkleidung vorbei.
    Bin sehr auf Eure Antworten gespannt.


    Gruß Uwe