Beiträge von Tommyba

    Olaf,
    gerade nochmal geschaut, keine weiße Fahne mehr am Kabelbaum, Auf dem Zündschloss sind keine Kennungen mehr drauf, hat die Stellung aus, an und ?. Bei Kawa geht in dieser Stellung das Rücklicht als Standlicht an.


    Kann man evtl. über die Motornummer Schlüsse ziehen,um welches Model es sich handelt?


    Tommyba

    Hallo,
    bin neu in diesem Forum. Bedingt durch den Erwerb einer Egli mit einem 900 Boldor-Motor und meiner Unkenntnis mit dem Model habe ich mich hier angemeldet.
    Zuerst einmal würde mich ein Elektrikschaltplan interessieren da diese mehr als überholungsbedürftig ist. Verbaut wurde ein originaler Kabelbaum,von welchem Model entzieht sich meiner Kenntnis.
    Das Zündschloss hat mehrere Stellungen, hier würde mich interessieren um welche Funktionen es sich dabei handelt.
    Könnt Ihr mir weiterhelfen?


    Tommyba