Beiträge von ghorst

    Hier noch das Video das man sieht das alles ging

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    Guten Abend zusammen,


    wie schon der Titel sagt hab ich pPobleme mit der Elektrik nach einem Blinker tausch.
    Ich hab vor einigen Tage den Nummernschildhalter und die Rücklicht Getauscht. Alles mit Lüsterklemmen angeschlossen und alles Funktionierte und war super. Maschine sprang auch an. Gestern hab ich dann die Blinker vorne getauscht. Dabei ist mir schon aufgefallen das der Vordere rechte Blinker nicht mehr funktionierte. Habe dann beide ausgetauscht und gestest. Alle Blinker funktionierte Einwandfrei, auch die Nummerschildbeleuchtung und Bremslicht. Sah klasse aus. Dann die Maschine aus der Garage gerollt und wollte sie Starten, klappte nicht. Es knackte unter der Sitzbank und das wars. Jetzt geht kein Blinker mehr und auch Die Instrumente Zeigen auch nichts mehr an. Das Fahrlicht Funktioniert noch , weswegen ich nicht glaube das die Batterie leer ist. Wenn ich die Lichthupe betätige klackt es wie bei einem Relai und hört auch nicht mehr auf bis ich die Zündung wieder ausmache. Die Benzinpumpe Starte zwar aber der Anlasser macht nichts mehr. Jemand eine Idee was passiert sein könnte.


    Danke schon mal im Vorraus
    Mit freundlichen Grüßen

    Guten Tag zusammen,


    Entschuldigung schon mal im vor raus, da dieses Thema sehr wahrscheinlich schon zum 1000 besprochen wurde.
    Habe momentan ne alte Susi 600 da ich dies meine erste Season war. Wollte diese Zwei Jahre fahren um rein zu kommen und mir dann was "schöneres" holen. Da ich mir gedacht habe das man sicher mal in ne blöde Situation kommt war diese auch sehr günstig. Nach dem ich jetzt einen langsamen Sturz hatte ist die Susi leider ein wirtschaftlicher Totalschaden und ich muss mir diesen Winter schon eine neue holen statt im nächsten. Das zum Vorfeld. Ich hab mich jetzt in eine ,wie oben angesprochen Cbr 600 RR Pc 40 verguckt da diese mir unter den 600 am besten gefällt und ich eine 1000 für zu viel des guten halte und als "unötig" ansehe für das normale fahren auf der Straße. Ich habe mich auch schon bissle eingelesen und natürlich auch schon nach Angeboten geschaut und wollte so um die 5000 Euro ausgeben ,bei eine Laufleistung um die 20k. Da gibt es auch einige Angebote. Meine frage ist auf was sollte man bei der cbr achten und ist es vieleicht ratsam oder nicht schlimm wenn sie über 25-30k gelaufen hat wenn Sie gut gewartet wurde und die Ventile eingestellt wurden, da Honda ja sehr zuverlässig sein soll.
    Danke für die Antworten
    Mit freundlichen Grüßen