Beiträge von carl0708

    Moin schubsi,
    Ich hatte nicht geantwortet, da ich dachte, dass sich das Problem mit stoppen gelöst hätte. Jedoch war ich heute beim Tanken und als ich aus der Stadt raus war und Gas gegeben habe (5.gang) war es dieses Mal extremer. Es war dieses Mal nicht eine stoppen sondern vielmehr ging die Drehzahl sehr hoch. Als ich dann das Gas wegnahm ging die Drehzahl wieder runter. Danach habe ich wieder ein paar Test durchgeführt ( schnell beschleunigt) aber es war alles in Ordnung. Jetzt habe ich den Tank zum 2. Mal vollgetankt und bin 1000 Kilometer gefahren.


    Ich schaffe schon die 104 auf gerader Streckez


    LG
    Carl

    Die eingetragene Höchstgeschwindigkeit ist 104km/h. Es ist ein gebrauchtes Fahrzeug und seit 2 Monaten in meinem besitz.es stand lange vom Vorbesitzer in der Garage herum, 2010 Erstzulassung. Hat jetzt 1400 km runter. Ich muss nicht mehr Gas geben um die Geschwindigkeit zu halten. Das komische ist ja, das dieses stoppen nur an manchen Tagen auftritt, an anderen läuft die Maschine top.

    Hallo,


    wenn ich mit meiner cbf125 im 5 Gang fahre, habe ich ein kurzes stoppen. So als würde ich über irgendetwas rübergefahren sein. Dies geschieht dann mehrmals (2-4 Mal), bis ich dann in den 4. Gang schalte und es wieder weg ist.
    Woran könnte dies liegen?