Moin Moin, ich möchte die Steuerzeiten meiner Honda CB400N (43PS) mit Hilfe eines verstellbaren Nockenwellenrades feinjustieren. Hat jemand technische Daten der Nockenwelle bzw. wann soll das EV öffnen? Ventilhub etc. ...??? Danke im Voraus für eure Antworten.
Beiträge von Holländer
-
-
Vielen Dank für die Antworten! Habe es jetzt genau so gemacht. ALLES bis auf Lima mit Rotor, CDI, Zündspule und Killschalter ist entfernt. Wie kann man die Bohrung für den Anlasser sicher verstopfen ohne das er herausploppt? Habe erstmal ein Gummistopfen genommen...
-
Hallo, ich bin der Holländer und komme aus der Nähe von Kiel. Ich habe mir eine CB400N für die Rennstrecke umgebaut bzw bin noch dabei. Ich würde gerne den Lichtmachinenstator und Regler rausschmeißen und die benötigte Spannung für die Zündung nur über die Batterie beziehen wollen. Kann mir jemand die genaue Bezeichnung der Kabel an der CDI nennen, damit ich weiß welche Eingänge zwingend, von der Lima her kommend, notwendig sind. Diese Maßnahme dient dazu um Gewicht zu sparen und alles minimalistich zu halten. Danke im voraus und Grüße