Beiträge von mar1lyn

    Versteh den Sinn des Threads auch nicht ganz, wenn du aber ein neues Navi suchst hast du generell eine große Auswahl. Kommt eigentlich ganz auf die persönlichen Präferenzen an und ist auch alles eine Sache der Gewohnheit.
    Ich selbst nutze seit ca. 4 Jahren das TomTom Go 950 Live, hat eigentlich alles funktioniert außer das der Textbereich manchmal gesponnen hat wie hier beschrieben: https://www.tomtomforum.de/ind…ch-Buchstaben-nach-links/ Hab ich dann aber auch schnell in den Griff bekommen.


    Alternativ kann ich dir auch das TomTom Start 25 empfehlen, wird wahrscheinlich meine nächste Neuanschaffung da das alte Teil langsam aber sicher den Geist aufgibt- war die Anschaffung trotzdem wert!
    Trotzdem wäre es hilfreich zu erfahren, was bei dir "preisgünstig" heißt. :gruebelx: Da kommts ja auch immer auf die Leistung an.


    Grüße.

    Finde das Vio ist eigentlich ein ganz guter Kompromiss zwischen "Man hat das Handy eh immer dabei" und "Man braucht irgendwas zur Orentierung".
    Spielzeug trifft es aber wohl am besten - Hochwertig ist es dann halt auch nicht wirklich.


    Preis/Leistung aber völlig in Ordnung, mein Akku macht da auch so ca. 4 Stunden mit.