Beiträge von Armin600RR

    Servus


    Danke Euch!! Bin ziemlich aus dem Häuschen :banana: Bin mega gespannt, den Liefertermin bekomme ich morgen.
    Ja, Modifizierungen am eigenen Moped müssen sein :D .... Ein bisschen was ist schon geplant aber jetzt werden erstmal die Events für die nächste Saison klar gemacht und dann sehen wir weiter was so an technischen Dingen beim Fahren auffällt. Bei diesen Sachen bin ich aber schon sicher:


    Halterung für mein Samsung Handy damit ich die tolle Calimoto App wieder nutzen kann (sehr zu empfehlen!), diese Halterung hier ist mein Favorit, da sie dazu führt, dass das Handy schön zentral auf der Gabelbrücke platziert werden kann. Links hier zu posten ist hoffentlich ok (habe mit dem Laden nix zu tun)
    https://www.ultimate-gear.de/m…laxy-s7-de-52-083-77.html
    na klar und dann einen filigraneren Kennzeichenhalter damit das schöne Heck voll zur Geltung kommt, diese hier finde ich vom Material/Ausführung (schwarz pulverbeschichtetes Edelstahl) sehr gut. Ist aber teuer. Tipps sind herzlich willkommen!
    https://www.eiweiss-raceparts.…013-model-ABLP0139BK.html
    Ja und den Auspuff lasse ich definitiv! Der Sound ist ja super edel - der haut mich echt um, das hätte ich echt nicht erwartet. Außerdem finde ich das ganze Paket "Heck" einfach super schön so wie es ist (Ausnahme Kennzei.....)
    Was ich ins Kaufpaket gleich mit aufgenommen hatte ist die originale Heckabdeckung für den Soziussitz. Da war auf ebay nix gebrauchtes zu finden und die Nachbauten wollte ich meiner (:banana:) CBR jetzt auch nicht antun ohne die mal in echt gesehen zu haben.


    Das wars erstmal, freue mich sehr auf den Austausch hier!


    Armin

    Servus!


    Habe eben per mail beim Händler zugesagt (:_)))) - das Mopped wird mit dem Motorradtransporter gebracht - eigene Bilder vom Ausladen/erster Check kommen ASAP. Ich melde mich zurück, versprochen (vor.10-14 Tage)!!!
    Würde dann einen kurzen Vorstellungsthread aufmachen. Bis dann!


    schöne Grüße
    Armin


    hier schon mal Bilder vom aktuellen Zustand der CBR die ich aber selbst auch nur bekommen habe :-) - wird schon alles klappen!
    DSCN9285.jpg
    IMG_5394.jpg

    Servus,


    vielen Dank! super cool, so viele Antworten. Naja, "vorsichtig" bedeutet nicht "ich hab keinen Spass" und wenn einer mein Tempo fährt endet das auch bei mir in einem Battle (:-) weil ich halt vorne sein will, auch wenn es um nix als die Ehre geht ... ABER: ich reize es halt nicht aus - so war es eher gemeint.
    Also Sturzpads an den Achsen und Verkleidung, finde das macht Sinn. Preis ist ein Händlerpreis, also mit Gewährleistung - wobei bei ner CBR geht doch nix kaputt! Also, ich schlage morgen zu :-))))))

    Servus,


    Danke Euch für die Antworten zur Einschätzung des Preises! Rennstreckenerfahrung ist etwas vorhanden aber ich bin eher von der vorsichtigen Fraktion, von daher wird das Bike (KP hin oder her) auf jeden Fall auch für Trackdays eingesetzt. 2.Verkleidungssatz ist ne' gute Idee! Bringen Struzpads was oder ist davon eher abzuraten?
    Wenn das Bike zu Hause steht poste ich mal ein paar Bilder (wobei ja eh alle Tricolores gleich aussehen, aber is ja egal).


    Grüße!
    Der Armin

    Servus!


    Habe mich eben im Honda Board angemeldet und wünschen erstmal einen schönen guten Abend!


    Ich möchte mich morgen für eine CBR 600RR entscheiden (lang gehegter Traum) und damit zukünftig ein paar Trackdays machen und hier im Süden der Republik ein paar Tagestouren/WE machen.
    Vor der finalen Entscheidung wollte ich mal Eure Einschätzung abfragen ob Ihr den Preis soweit in Ordnung findet - und ich sags auch gleich dazu: ich finde das Angebot in Ordnung.
    Aber wie gesagt, ein wenig Feedback hilft mir bestimmt bei der finalen Entscheidung!


    Hier die Eckdaten:


    Zulassung 8/15, unter 2000KM Laufleistung, alle Verschleißteile voll in Ordnung, Motorrad steht da wie neu (sowas hab ich selten gesehen), Wunschlackierung (Tricolor), originaler Zustand, abgemachter Preis 8400€
    Was meint Ihr?


    Grüße
    der Armin