Beiträge von MotoNoe1983

    Hallo ins Forum,


    mein Problem: Fahrzeug war kalt, hat ganz normal gestartet. Nach ca. 3km Fahrt bei ca. 120kmh und konstanter Geschwindigkeit ging er schlagartig aus. Ausgerollt, Startversuch, springt nicht an.

    Ich weiß es nicht mehr genau aber ich glaube es hat keine Warnleuchte geblinkt oder geleuchtet. Starter funktioniert und Motor dreht. Also Zündung ist da.

    Eventuell Funken weg? Zündkerze ist ca. 1 Jahr alt. Spritversorgung oder Einspritzung? Tank war 3/4 voll. Seitenständerschalter oder Kill-Schalter oxidiert? Roller steht (leider) im Freien.

    Ich habe noch nicht drüber schauen können da ich am Weg in die Arbeit war.


    Über Tipps zur Fehlersuche würde ich mich sehr freuen.


    Schöne Grüße

    Hallo ins Forum!


    Ich bin der Erich aus Niederösterreich, neu im Forum, fahre eine 2010er VFR 1200F.


    Meine erste Frage bezieht sich aber auf die NC750S.


    Habe vor Kurzem auf einer Messe dieses Bike in der Farbkombi "Graphite Black / Red" (rote Felgen) gesehen.
    Laut Aufkleber hat das Schwarz den Farbcode NH-B01 / NHB01K.
    Kann mir vielleicht jemand sagen welchen Farbcode das Rot hat?
    Ist es auch ein Honda Farbcode? Oder welche RAL-Nummer würde da am besten passen?


    Meine Freundin hat eine 2001er CBR 600F, und bei dieser sollen die Felgen in diesem Rot lackiert werden.


    Bin dankbar für jeden Tipp.


    Schöne Grüße, Erich