Beiträge von Force1

    Hallo Leute,


    Habe letztes Jahr die SKS gewechselt, da vorne rechts ein rasseln der Steuerkette zu hören war. Würde nachdem auch besser. Nun, nach 1 Jahr und ca. 4000km rasselt es schon wieder leicht, mein hört es bis ca. 40-50 und dann ist halt der Motor Bzw. Der Auspuff zu laut :D
    Übrigens hatte ich meine SKS verstärken lassen (stärkere Feder da Problem bekannt). Was würdet ihr mir raten ? Ist ein leichtes rasseln ok oder eher sich drum kümmern ? Habe halt keine Lust die nächstes Jahr wieder auszutauschen.


    Grüße

    Wie kriege ich den Tank Druckfrei? Da war ein Schlauch zum Druckausgleixh geknickt, den Knick habe ich aber beseitigt, müsste eigentlich jetzt wieder gehen, tut es aber anscheinend nicht...
    Meint ihr das der erbarme Druck den Schwimmer beschädigt hat? Wollte jetzt ungern bei der Kälte den Schwimmer ausbauen.

    Tatsächlich hatte ich extremen Druck im Tank. Habe gemerkt das mein Tankentlüftungsschlauch geknickt war. Habe es dann behoben.
    Jedoch war im Tank immer noch ein Druck, aber ein geringer. Also wenn ich meinen Tankdeckel aufmache zischt es immer und es herrscht Druck..

    Hallo Leute,


    Seit Mitte Sommer spinnt meine Tankanzeige. Wenn ich die Maschine volltanke zeigt dienTankanzeige auch voll an, irgendwann geht die Tankanzeige auch runter, jedoch nicht genau.
    Wenn der Tank leer ist zeigt die Tankanzeige zb. Immer noch 2 Striche, bin deswegen sogar schonmal liegen geblieben.
    Mir ist aufgefallen das im Sommer auch immer ein sehr hoher Druck im Tank herrschte. Das merkte ich daran, dass beim öffnen des Tankdeckels es lmmer zischte. Seitdem trat meiner Meinung nach auch das Problem mit der Tankanzeige auf.


    Hoffe das einer eine Antwort drauf weiß.


    Danke schonmal im Voraus.