Beiträge von Veit

    Hallo Zusammen,


    nach einigen Jahren "Abstinenz" habe ich wieder einen Honda-Klassiker in der Garage: eine superschön erhaltene TL 125!! fast zu schön zum Fahren!!!


    Sie läuft gut an und hat der erreichten Höchstgeschwindigkeit (95km/h) nach wohl auch die volle Leistung - allerdings bollert sie ziemlich arg beim Gaswegnehmen..
    Auch insgesamt ist der (Original-)Auspuff recht laut!


    ist das evtl normal?
    oder ein Anzeichen für falsch eingestellte Zündung oder zu mageres Gemisch..


    und noch ne frage: Läuft das Licht über die Batterie oder wird das direkt vom Generator gespeist?


    Ich weiss: ich könnte mich auch durch ein Handbuch ackern, aber vlt weiss hier grad jemand Bescheid!?


    und überhaupt: sind noch mehr TL Fahrer vertreten hier'


    LG
    Veit (aus der Ostschweiz)