Beiträge von fcbgermany

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    Nach langer Zeit traue ich mich nun kurz vor der Saison dem Thema wieder an.
    Im Bild auf der rechten Seite hängt die Einstellschraube des Leerlaufs hinaus.
    Nach dem ich nun den Tank entfernt habe stehe ich nun genau so hilflos davor.
    Ich weiß leider nicht wo die Öffnung sein soll, um die Schraube wieder hineinzudrehen.


    War der Meinung es war auf der rechten Seite befestigt, nachdem ich Sie entfernt habe.
    Hat jemand von euch eine Idee?

    Hallo an alle,


    habe heute an meiner PC37 Baujahr 2003 Ölwechsel durchgeführt.


    Dabei ist mir aufgefallen, dass das Motorrad nicht anspringen wollte. Habe alles mögliche durchdacht und wohl etwas zu viel an dem Sprithahn gedreht, der normalerweise den Leerlauf reguliert.
    Nach langem Hin und Her habe ich im Handbuch einen Trick an der Sache herausgefunden. Nach drehen des Zündschlüssel 5 Sek Vollgas geben und anschließend starten - hat geklappt juhu.


    Allerdings blieb die Maschine nicht lange an.
    Sie geht ab sofort nur noch mit Gas geben an und geht sofort aus, sobald ich mit der Regulierung aufhöre.
    Am Sprithahn kann ich den Widerstand einer "Feder" zwar spüren, allerdings ist dies ohne Funktion.
    Im Sommer, als ich den Leerlauf neu eingestellt hatte, lief dies noch ohne Probleme.


    Was müsste ich verändern, das die Maschine wieder Sprit annimmt?


    Bin mir sicher, dass ich daran zu viel herumgedreht habe.


    Kleine Randinformation:
    Das Bike ist seit 1.11 im Winterschlaf, falls das etwas zu bedeuten hat.


    Grüße,
    A.Lukas