Beiträge von Nino_

    Wenn ich eine Anzeige zum Lenker verlege, wo befindet sich dann das Thermometer? Schraub ich das auch einfach anstatt dem Öl-Messstab ein oder gibt es da eine andere Möglichkeit?
    Und wer bietet so etwas an?

    Ich hab jetzt auch von Highsider Lenkerenden und Spiegel, habe aber das selbe Problem, dass die Hülse innen mitdreht. Ich versteh nicht ganz wie du das meinst MarcOli, wenn ich die Einsätze Innen entferne kann ich ja die Lenkerenden nirgends mehr festschrauben? Wie entferne ich überhaupt die Einsätze, muss ich dazu den Griff, sowie die Amaturen abnehmen. Weiß jemand ob die Highsider Spiegel an die Cb650f von 2017 passen, ohne den Lenker zu tauschen?

    Ich denk seit längerem darüber nach mir ne Öl - Temperaturanzeige einzubauen, bzw. einbauen zu lassen. Ich weiß allerdings nicht ob des bei der CB650f überhaupt möglich ist und wenn ja mit was für Preisen man ca. rechnen muss. Bei manchen anderen Marken scheint das ein nicht all zu großer Aufwand zu sein, deshalb wollt ich fragen ob jemand schon Erfahrung damit hat oder sich eine Anzeige einbauen lassen hat.


    Gruß


    Nino

    Claus


    Das habe ich schon gelesen, die Sprechen alle von dem "alten" Modell. Bei der 2017er sieht das leider alles ganz anders aus. Da ich fast am verzweifeln war hab ich ne Honda Werkstatt angerufen, der meinte, dass man erst Tank, dann Luftfilter und dann noch etwas wegschrauben muss bis man an das Relais kommt. Sprich ich werde es mit Wiederständen machen. Trotzdem danke für die schnelle Antwort.

    Hey,


    ich habe jetzt den Tank abgeschraubt, darunter kann ich das Relais nicht finden. Unter dem Tank ist nochmal eine schwarze Abdeckung, muss ich die auch noch abschrauben? Ich habe die Cb650f von 2017, haben die es dort wo anders verbaut? Wie genau schaut das Teil dann aus, hat jemand vll. noch n Bild wo er es getauscht hat?


    Gruß


    Tamino