Beiträge von MelStern

    Vielen Danke Dir! Das dachte ich mir schon. Da warte ich aber jetzt nicht bis zur nächsten Inspektion, da Ruf ich doch lieber gleich Dienstag Mal meinen Händler an ;). Zur Inspektion war sie ja Grad erst.


    Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr


    Viele Grüße
    Mel*

    Hallo allerseits.


    Ich bin neu und hab auch gleich Mal eine Frage. Ich hab natürlich vorher gesucht ob's da schon was gibt und hoffe ich hab nichts übersehen. Sonst schonmal sorry dafür.


    Aufgrund des milden Wetters heute bei uns wollte ich zum Abschluss des alten Jahres noch Mal eine kleine Ausfahrt machen, allerdings tut sich bei meinem Schätzchen (NC750 S mit DCT, E-Oiler) rein gar nichts.


    Ich bin zuletzt eine relativ kurze Strecke vor 5 Wochen gefahren, Mitte Oktober war sie zur 1000er Inspektion. Kann es echt sein das die 5 Wochen Stillstand schon die Batterie komplett entladen haben? Ich hab nicht gedacht das ich für diese (zumindest meiner Meinung nach) kurzen Stehzeit schon die Batterie abkönnen müsste.


    Wär Klasse wenn mir hier wer was zu sagen könnte ;)


    Viele Grüße und danke schonmal
    Mel*

    Hallo,


    habe gerade (wegen eines Problems) her gefunden und Stelle mich natürlich auch erst einmal vor. ;)


    Mein Name ist Mel, ich bin Baujahr 80 und habe dieses Jahr endlich meinen Motorrad-Schein gemacht :)
    Nachdem ich eine kurze Weile die Maschine meines Mannes (Yamaha MT 03 (die alte)) gefahren bin bräuchte ich natürlich was eigenes und habe mir darum im September meine Honda NC 750S mit DCT gekauft :). Und jaaaaa... Ich kenne Sticheleien im Bezug auf mein "Frau sein" und DCT inzwischen zur genüge :D.


    Ich freue mich aufs Lesen hier, gehe aber davon aus, dass ich selber nicht allzuviel schreiben werde.


    Viele Grüße und allen einen Guten Rutsch!
    Mel*