Ah, ok.
Habe ich noch nie auseinandergenommen, darum keine Ahnung.
Kein Problem, vllt weis ja jmd was darüber oder hat ne idee wie diese vllt sogar relativ einfach zu lösen ist...
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Ah, ok.
Habe ich noch nie auseinandergenommen, darum keine Ahnung.
Kein Problem, vllt weis ja jmd was darüber oder hat ne idee wie diese vllt sogar relativ einfach zu lösen ist...
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Salü Krolli,
Hast Du ein WHB?
Falls nein, willst Du eines?
Grüße dich hippo, ja das hattest du mir schon geschickt, aber da ist diese mutter net drauf habe mich ja drauf versteift und war guter dinge heute es soweit auseinander zu bekommen das ich morgen hätte einen neuen simmerring zu besorgen und es weitestgehend zusammen zu setzen
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Ist bei mir etwas anders gelöst. Du möchtest Nr.8 ab um an Simmering Nr. 24 zu kommen. a2222f4ac8a375c53f174272d289a5256671e77f.jpg
Nee ich bin auf der kupplungsdeckel seite und will den kupplungskorb abbekommen, dieser ist aber gesichert mit dieser komischen sicherheitsmutter weil bei mir auf der lima seite kein simmerring ist, ich vermute der ust auf der anderen seite
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Hallo zusammen, mal ne frage vt hat jmd schon erfahrungen gemacht damit, und zwar die zentrierschraube dort auf dem bild muss doch runter um alles runterzunehmen und an den simmerring zukommen von der druckstange... Die frage ust wie bekommt man sie runter? Bin dankbar für jeden vorschlag...
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Gute abend, hab mal ne fragen ist der simmerring von der druckstange kupplung bei allen honda vt gleich?
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Mach doch mal ein Bild, wo das Öl genau raus kommt (zusammen gebaut)!
Sobald ich wieder heim bin gerne... Bin gerade leipzig unterwegs
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Ja, mit gereinigter Dichtfläche. Vielleicht kann man dann einen evtl. vorhandenen Verzug erkennen. Einfacher ist es mit einer Glasplatte, aber wer hat sowas schon zu Hause rum liegen.
Ich werd mir mal was überlegen und die idee überdenken....
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Kannst ihn ja mal ausbauen und an eine Fensterscheibe halten.
Den deckel meinst du?
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Aber nach dem korrekten Drehmoment für die Deckelschrauben hast Du erst gestern gefragt....
Vielleicht ist da doch was schief gegangen. Muß ja nicht unbedingt ein Haarriss sein. Der Deckel könnte auch verzogen sein.
Das ist richtig, aber wenn dann hätte ja spätestens dann die dichtmasse es irgendwie abdichten müssen bin ich der meinung und so unglaublich fest hatte ich es ja net gezogen, aber du hast recht vllt ist es dann...
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2 h Max. Bin gerade an der Yamaha dran. Durch die Farbe kann ich gut erkennen, daß es der obere Zulaufanschluß vom Kühlschlauch ist der tropft.20180331_092721.jpg
Ok[emoji53]müsste man mal bei Öl wirklich probieren...
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Die Dichtung wenn richtig montiert lässt nix durch. Bleibt eigentlich nur Haarriss (vor allem scheint es genau die gleiche Stelle wieder zu sein, und wie wahrscheinlich ist es dass er zweimal an der gleichen Stelle Mist baut) oder Dichtfläche verzogen.....
Naja ich denke, ich bin jetzt am emde angekommen was meine ideen betrifft, ich werde sie nächste woche wohl doch dann wegbringen müssen und denn soll er mal schauen... Fakt ist aber, sowas hat es bei mir noch net gegeben das ich was net dicht bekommen habe, aber wer weis woran es liegt, ja möglich verzogen aber durch was es war vorher dich ich konnte fahren mit und es wird sohl kaum durch die unbändige beschleunigung sich verziehen[emoji39] kleiner spass net ernst nehmen....
Ich kann es euch wirkluch net sagen, wir haben meiner meinung nach alles machbaren Möglichkeiten ausgeschöpft, jetzt würde es nur noch ans motor auseinander nehmen gehn um alles auszuschließen....
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Das Bild hab ich auch bloß geladen, weil's die Dinger nicht an jeder Ecke gibt ( Firma steht im Bild oben ) und mir die Ideen ausgehen. Und zu #76: frisches Öl ist gelb.
Wenn du's Blau oder Neongrün färbst solltest du den Fehler gut sehen. Du hast schon beim zusammenbau gleichmässig über Kreuz mit Drehmoment angezogen ? Die Papierdichtung auf saubere Fläche gelegt, ohne verrutschen. Die Dichtung blank oder leicht mit dem Finger ölen, max. ne leichte Spur Dichtmasse 1mm mit 10min. Ablüften. ( entweder ölen oder Dichtmasse ). Und dann ist immer noch nicht gesagt, daß es nicht tropft, weil du noch nicht weisst ob's 1.die Dichtung ist, die durchläßt,2. ein Harrriß im Deckel oder 3. das Öl wo anders herkommt.
Du hast quasi arbeit von über zwei Wochen kurz zusammen gefasst, genau...
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Gebrauchter Deckel 40€000000092464-1.jpg
Meinst du das der bei mir kaputt ist? Oder gerissen oder warum das angebot? Ich meine schwarz sieht cool aus meine ist ja auch schwarz...
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Bin tierisch gespannt wenn es sich aufklärt an was es denn gelegen hat. Sehr merkwürdig bisher....
Ach hör auf ich hab schon keine haare mehr auf dem kopf weil ich sie alle vor verzweiflung rausgerissen habe... War schon drauf und dran sie zu verkaufen vor lauter ratlosigkeit und verzweiflung
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Ne, dicht ist dicht. Da muss nix mehr quellen....
Mein Gedanke war ein evt. vorhandener Haarriss von einem Umfaller. Hatte auch mal Kundschaft die die Deckeldichtung nicht dicht bekommen hat. Eben weil ein Haarriss drin war, aber da wusste er woher der kam.
Also beu mir gab es sowas net ein umfaller...
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