Beiträge von Krolli89

    Du hast zwar schon geschrieben, daß es wahrscheinlich Motoröl ist. Da sollte fallz der Dichtring des Kupplungskolbens undicht ist Bremsflüssigkeit , die am Kolben vorbei und über die Druckausgleichsbohrung ins Ausdähnungsgehäuse läuft, wo die Kabel sind + dein Gummi, laufen. Das solltest du aber am Pegelstand im Kupplungsflüssigkeitsbehälter am Lenker links sehen. Im Kabelgehäuse ist zwar auch ne Schraube, die die beiden Motorgehäuseteile verschraubt, da sollte aber kein Öl hinkommen.

    Da habe ich geschaut an der schraube sie sieht relativ neuwertig aus... Und ich stelle ja auch am Öl stand fest das es weniger wird, denke das es da motoröl ist und kupplung hab ich garnet geschaut...


    Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

    Mal ne blöde Frage, das Problem hat sich aber nicht erst ergeben nachdem die Maschine umgefallen ist oder so?

    Nein um gottes willen umgefallen bei mir nie, und ich bin ja schon ein zweimal gefahren mit und da war nix... Also wenn sich da irgendwas verzogen hat oder gelöst dann nur beim vorbesitzer und denn hätte man es auch schon bei den zwei fahrten mitbekommen denke ich, oder?


    Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

    Von meinen Eltern aus wäre es nur ne Stunde bis zu dir. Jetz wären es halt 6h , bissl weit für mich.

    Das glaube ich gerne, ist ja kein problem, würde niemanden das auferlegen herzukommen.... Ja wie gesagt diese gummilippe da tropft es raus ringsrum ist dicht da kommt nix raus nur an dieser stelle, was völlig unverständlich ist für mich Beschädigungen sind auch net festzustellen... Pure ratlosigkeit


    Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

    Ohhh herr, es sei mir verziehn bummiflitzer, tut mir leid.... Ja ich bin 29 komme aus der Nähe von magdeburg genau genommen schönebeck/elbe besitze seit letztem jahr dezember die rc 29 und bin auch ziemlich glücklich über dieses moped wenn es mir net so kopfweh machen würde, bin was moped betrifft relativ wenn net sogar sehr unerfahren habe mir ein oaar dienge zwar angeeignet aber das macht ja zu jmd der über jahrzehnte fährt doch etliches aus...


    Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

    Sorry 28 vertippt... Wird aber diesjahr noch [emoji39]


    Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

    Hallo, Krolli89 mal so nebenbei, hast dich noch gar nicht Vorgestellt ! Wenn du mal grob deinen Wohnort angibst , könnte jemand mal aus deiner Gegend sich das Anschauen. Ich tippe mal : du bist 29 Jahre alt .

    Ohhh herr, es sei mir verziehn bummiflitzer, tut mir leid.... Ja ich bin 29 komme aus der Nähe von magdeburg genau genommen schönebeck/elbe besitze seit letztem jahr dezember die rc 29 und bin auch ziemlich glücklich über dieses moped wenn es mir net so kopfweh machen würde, bin was moped betrifft relativ wenn net sogar sehr unerfahren habe mir ein oaar dienge zwar angeeignet aber das macht ja zu jmd der über jahrzehnte fährt doch etliches aus...


    Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

    Besten dank dafür, habe es so gemacht wie es geraten wurde, neue dichtung alles sauber gemacht OHNE dichtmasse eingesetzt alles angeschraubt, angemacht.... Und denn zack wieder Öl verlust... Man ne doofe frage, habe relativ viel gelesen von der kurbelwellendichtung... Kann das vllt damit zusammenhängen...?


    Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

    Das obere ist der Kupplungsnehmerhonda-vt700c-shadow-1986-g-usa-california-water-pump_bighu0242k79_9c5f.jpg
    Noch ne doofe Frage: Schrauben nicht verwechselt- 35mm 6x, 50mm 3x ?

    Nee ist doch nur eine grosse oben drin die beim kupplungsnehmer oben drin ist die anderen beiden sind doch gleich und die vom lima deckel hab ich extra so in reihenfolge in pappe gesteckt damit ich sie net verwechseln kann...


    Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk