Beiträge von chico_87

    ob die nun 90 oder 100 läuft ist mir eig auch egal...
    will kein Bike zum rasen o.ä sondern um gemütliche runden zudrehen.. klar reicht dafür eig auch mein 50er Roller aber wegen dem Roller habe ich Spaß dran gefunden u. könnte mir wohl was größeres vorstellen....
    Ne chopper wäre schon toll oder was in der art wie ne KTM Duke... klar ganz underschiedliche designs aber beide toll....

    Hallo,


    wie einige ja wissen fahre ich einen 50ccm Honda Lead AF01... da ich nun aber mit dem Gedanke spiele den A2 zumachen u trotzdem erst auf eine 125er umsteigen möchte fiel mir eine Honda Rebel 125 Bobber Umbau ins Auge.
    Etwas gegooglt nach der Rebel u. ja die gefällt mir egal ob Bobber oder original.


    So nun die Fragen :


    Ist die Rebel für anfänger geeignet u. ist sie zu empfehlen ?
    ist ja auch schon etwas älter was sie aber preislich interessant macht... so zwi. 700-1500€ findet man einige


    Lasst mal hören wie eure Erfahrungen mit der Rebel 125 sind

    Hi,


    ich würd gern meine Variogewichte mal austauschen.. aber... welche brauch ich denn ? also wieviel Gramm ? kenn mich da leider gar nicht aus

    So die Felgen sind wieder montiert... scheint mit den Ventilen gut zuklappen, die Reifen haben über Nacht wohl keine Luft verloren, Bremsen habe ich auch gewechselt.. morgen wird er dann wieder komplett zusammen gebaut... also die Verkleidungen

    So die Felgen inkl. Reifen von Michelin liegen seit gestern beim im Laden... die Felgen sehen innen so schlimm aus , verrostet u. bereits abgeschliffen von früher, weswegen in beiden ein Schlauch drin war... beim montioeren der neuen Reifen sind bereits 2 neue Schläuche kaputt gegangen, nun wird mit Ventile probiert wobei mir gleich gesagt worden ist dass es sein kann dass ich so alle 2 Wochen Luft nachfüllen muss... mal gespannt... bis jetzt noch kein anruf dass die fertig sind...

    ja die hab ich mir bereits angeschaut :D aber die Auswahl war zu groß u. da ich halt dringend neue Blinker gebraucht habe da einer abgebrochen war blieb nicht viel über als auf die schnelle welche zubestellen
    ein wechsel der Blinker gegen welche die besser passen ist damit ja nicht ausgeschlossen :D

    eieiei ATU is doch echt klasse...


    termin gemacht zum Reifenwechsel, vorab schon bescheid gesagt dass wohl Schläuche verbaut sind u. nachgefragt ob passende Ventile an Lager sind da die Felgen ja Tubeless sind u. die neuen Reifen auch, antwort war ja klar komen Sie vorbei.
    wieder nach Hause gefahren mit nur abgezogenen Reifen da jetzt auch einmal doch keine Ventile da waren...
    zumindest war die demontage kostenlos...


    So nun die Frage sind die Ventile alle die gleiche Größe ? weil dann würd ich einfach welche bestelle u. zu nem anderen Reifenservice fahren

    [quote='Done','https://www.honda-board.de/forum/index.php?thread/&postID=2013568#post2013568']der hat einen Metallsockel. Da ist nur der Plus-Anschluß dran. Passt schon. Blinker mit Kunststoffsockel haben zwei Kabel.


    Wenn du den Metallblinker auf Metall montierst, das mit dem Rahmen verbunden ist, dann ist das der Minus, also Masse.
    Falls du die Blinker woanders montierst, so wie ich das mal mit Kunststoffblinker an der Kunststoffverkleidung gemacht habe, dann musst ein zweites Kabel zum Sockel bringen.



    Lags am Blinker oder an der Stelle wo er montiert war ?
    war auch am überlegen die Blinker da unten hin zusetzen, statt am Gepäckträger