Beiträge von chico_87

    Ja sry die 8. Klasse ist schon etwas her... u. da es halt der erste Roller ist kommen halt auch mal so Fragen wie eben mit ner hupe... u. denk auch für solche Fragen sollte ein Forum da sein


    neue Zündkerze u. komplett neues Öl hat die Lead heute bekommen
    Kappe am LuFi Kasten ist dran


    Sie läuft auch schon viel besser, qualmt nicht mehr u. riecht auch mal nach 2 takter...
    das flackern der Tacho beleuchtung u. Scheinwerfer im Stand , ist aber noch immer... Batterie ist voll
    weiss nicht obs normal ist oder nicht.... da ich wie gesagt nie einen Roller besitzte.

    Hallo, bin neu hier im Forum u. hab mir gerade nen 89er Honda Lead 50 zugelegt, u. hab auch gleich die erste Frage :-D


    ist es möglich an dem Roller ne Hupe nachzurüsten ? da meine Lead nur eine Fahrradklingel hat :-O


    ausserdem als wir gestern abend die Lead abgeholt haben ( rund 35 km ) nach 1 1/2 std u. ein paar gezwungenen Pausen steht sie nun in der Garage.


    Problem :
    Bei Berg hochfahren, kommt sie nicht weiter u. geht aus, aber komischerweise nicht immer, also nicht bei jedem Berg, egal welche Steigung. Nach diesem Problem flackert auch die Tachobeleuchtung u. das Licht, u. Sie ging auch im Stand unter Vollgas aus. Wenn Sie dann im Stand ein wenig gelaufen ist, ist Sie ohne Probleme bis zum nächsten Berg hoch gefahren.


    Die ersten KM rauchte sie auch extrem u. hat extrem gestunken, nach "verbrannt"


    Jem. ne Idee was da das Problem sein könnte ?


    danke