Beiträge von warmeloh

    Vielen Dank,
    jetzt weiß ich gut bescheid, werde den Schlauch mal anschließen am Wochenende. heute getankt 4,36 l / 100km. Ich finde das geht doch:). Honda verbraucht wirklich nicht viel und wenn man das Alter bedenkt ist das ok.

    Ja vielen Dank für die schnellen Antworten , ich schau mal nach. Bin heute wieder gefahren und sie sprang auch sofort an. Läuft eigentlich gut ,muß mich erst an alles gewöhnen. danke für eure Hilfe .

    Ich habe seit heute eine CBX 650 e und habe sie direkt abgeholt und bin 200km durchgefahren, ich habe das gefühl, das der Ölstab falsch ist er ist ziemlich kurz. und sie qualmte beim fahren aus dem Schlauch für die Nockenwelle. kann mir jemand sagen , wie lang der meßstab ist?

    Alsoi ich s3elber habe Topcase während der Fahrt verloren und das auch bei anderen Mororädern erlebt.Die Halterungen sind einfach schlecht, habe bein Händler nachgefragt und der bestätigte mir, das Topcase sich selber ablösen können ich habe meines fisiert. Ist egal was du kazfst ich habe seit 7 Jahren ein Ebay teil dran für ca. 10 Euro aus China ist superdicht und das Sloß platt habe ich anders gesichert und hält super.

    Also mal klar und deutlich, Öl gammelt nicht ich fahre meine PKW mit Feinsfilter , also Motorölwechsel alle 100.000-120.000 km ohne Probleme, nie was gehabt ( einzellauflweistung bmw 530.00km) .
    Bei Rollern ohne Ölfilter ist alle 3.000km ok und hinten am Getriebe alle 10.000km und da ein getriebeöj so 90 w oder so ist besser als Motoröl.