Beiträge von Toni95


    Ja, ich seh‘s [emoji2359] danke für die Antwort!



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Hallo Leute,


    ich habe da eine Frage aus reiner Neugier...
    Habe mir nämlich für meine 2003er PC37 Lufteinlässe bestellt, diese passen aber nicht.
    Nachdem ich im Internet auf 2 verschiedene Varianten gestoßen bin würde es mich interessieren was hier die Unterschiede sind?


    Baujahr? Produktionsland?


    Bei mir ist unter den Scheinwerfern nämlich nur ein waagerechtes Plastikteil und seitlich betrachtet die kurze Spitze zu sehen.
    Teil war aber eindeutig für die PC37 - 2003. :confusedx:



    Edit: ist das eine Modell einfach das Facelift von 2005???


    Inkedhondacbr600020jpg_LI.jpgInkedhondacbr600020jpg_LI11.jpg

    Hallo Leute,


    danke für die vielen Antworten, ja ich habe eine 03er PC37 und lt. Bestellung und Lieferschein auch den Bodis für die 03-04er ..


    ist ja eig alles halb so schlimm, werden den Remus halt nie wieder montieren können .. :D (will ich aber auch nicht)


    Nur habe ich im Internet sehr viel über die 100%-ige Passgenauigkeit gelesen..war bei mir nicht der Fall.


    mfG

    Hallo an alle Member dieses Forums,


    ich will nicht lange um den heißen Brei herumreden und komme gleich zu meinem Problem.
    vorab möchte ich bekanntgeben.. die Suchfunktion wurde bereits benutzt und nicht nur die, in diesem Forum.


    Habe mir einen neuen Bodis Oval Q1 bestellt für meine 03er PC37, hatte davor einen Remus ESD montiert.
    Nachdem dieser demontiert wurde stellte ich fest, dass die Befestigung der beiden ESD komplett verschieden ist.


    Sprich der Remus war auf dem hinteren "Zumpferl" des Heckrahmens befestigt, obwohl der Bodis links und rechts mit dem KZH befestigt wird :D


    Das Hintere Schwänzchen mit dem Loch musste ich wegschneiden damit der Bodis passt, hatte noch irgendjemand dieses Problem?


    Im Anhang seht ihr den Heckrahmen mit dem Befestigungsloch für den alten Remus und noch ein Foto mit dem jetzigen Bodis, er sitzt auf Knirsch und es sieht so aus, als ob er nicht so gut passt....


    Ein weiteres Problem hatte ich mit meinem Rizoma KZH, der wird ja auf 4 Befestigungslöchern geschraubt, habe nur die hinteren 2 verwenden können, weil der Bodis zu "dick" ist, das lasse ich aber so.


    Das Hitzeschutzblech (original) habe ich sowieso weggelassen.


    IMG-20180123-WA0000.jpgs-l1600.jpg


    mfG


    Toni