Beiträge von Mantje

    Wie gesagt der Roller ist erst 6 Monate alt war "nur" 6 Wochen außer Betrieb und danach die Batteriespannung nur 10,6 Volt
    Die eingebaute Batterie (nicht ausgebaut) und daher nur am Aufdruck zu erkennen hat wohl 7AH
    Mir geht es nicht darum den Roller schlecht zu reden ich finde in immer noch super was das Handling und Fahrgefühl betrifft eben ein Fahrzeug für kurze Distanzen und eben in Städten allen Autos überlegen
    Mit meinem Auto ein Volvo XC70 traue ich mich kaum noch in die Stadt weil Parkplätze nur noch teuer und nicht da sind wo man sie braucht.
    Ich bleibe also ein Roller Fan doch verwundert mich die kurze Kapazität der Batterie und ich wüsste gerne ob das normal ist.
    Grüße Peter

    Hallo Jürgen
    Hast du eine Lösung für das Anhängerproblem gefunden?
    Bin auch auf der Suche nach einer Anhängerkupplung für den SH125i
    gleicher Verwendungszweck nur für Kurzstrecken.
    mit freundlichen Grüßen Peter

    Hallo zusammen
    Mein Sh125 6 Monate alt war Witterungsbedingt 6 Wochen abgestellt.
    Springt nicht an.
    Batteriespannung nur noch 10,6 Volt.
    Aufgeladen und läuft.
    Durch die smart Key Funktion wird sicher immer ein kleiner Strom fließen.
    Also Aus ist nicht Aus!
    Aber nach so kurzer Standzeit ist das unschön oder normal???
    Gruß Mantje