Beiträge von holgi4478

    Danke! Mehr Inhalt als bei 1000PS. Hrhr.

    Danke dir. Was ich noch vergessen hatte: unter dem Soziussitz ist etwas Stauraum, der für einen Regenkombi reichen könnte. Wie es mit einem Tankrucksack bei der Schlüsselposition aussieht, weiss ich nicht. Sollte aber auch gehen. Koffer würde ich wenn, dann nur welche aus Textil ranmachen.


    Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk


    Alles wichtige Fragen auch wenn es ja um einen ersten Fahrbericht geht. Aus den anderen Tests, die ich gelesen habe, kann ich noch folgendes ergänzen: Selbst Mitfahrende sind im Vergleich zu anderen der Kategorie und im Vergleich zur SC60 sehr gut aufgehoben. Haltebügel hat sie, sind aber quasi unter der Sitzbank versteckt. Spiegelsicht ist auf die Oberarme. Zu den anderen Punkten weiss ich nichts ausser zu Schräglagenfreiheit. In einem englische Video schleift sie in einigen Kurven. Im Forum CB Freunde hab ich einiges dazu zusammengestellt.


    Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk

    Ich komme aus Grafschaft bei Bonn, bin 63 Jahre alt und seit Freitag stolzer Besitzer einer NC 750 X. Es ist meine dritte Honda nach CB 500 Four und CBF 600 S. Ich war bereits mehrmals Gast hier, möchte jetzt aber Mitglied werden.
    Viele Grüße und hoffentlich bald besseres Wetter
    710johannes

    Willkommen. CB500 Four - ein Traum. Tat sicher weh, die wegzugehen.
    Grüssle Holgi


    Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk

    Ich war bei meinem Händler in der Schweiz. Der Preis der CB1000R+ ist hier Fr. 15950 ohne und Fr. 16200 mit Überführung. Das ist im Vergleich zu den 14790 Euronen in DE eine echte Ansage.
    Grüssle
    Holgi
    (Ein Forumsneuling mit dem Plan seine ZX10 2011 gegen die CB1000R+ zu wechseln)


    Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk