Sieht gut aus. Ist anders gelöst, als beim Wilbers mit Ausgleichsbehälter rechts und Verstellrad Vorspannung links. Was aber wichtiger ist, ist dass der Unterschied zum Original extrem ist.
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Sieht gut aus. Ist anders gelöst, als beim Wilbers mit Ausgleichsbehälter rechts und Verstellrad Vorspannung links. Was aber wichtiger ist, ist dass der Unterschied zum Original extrem ist.
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Sieht sehr gut aus. Mich stört allerdings das rote Rücklicht nicht. Werde ich erstmal nicht ändern.
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Ist das Wilbers 641 voll einstellbar mit hydr. Verstellrad für die Federvorspannung. Ist beim Wilbers und der NSC - wenn man nicht immer alleine und ohne Gepäck unterwegs ist - leider ein Muss, da ein Hakenschlüssel keinen Platz mehr hat.
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Es ist unglaublich. Du steigst auf und es ist ein anderes Bike. Straff und schluckt Unebenheiten einfach weg. Selbst auf geraden Strecken keinerlei Nachlaufen der Spurrillen. Das war auch vorher kein Problem, aber jetzt ist es einfach weg. Extreme Kurven konnte ich noch nicht testen. Mein erstes Fazit: Die wichtigste Modifikationen bei dem Bike.
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Sieht sehr schön und stimmig aus! Gratulation Dean!
Findest Du im Manual. Habe es nicht mehr im Kopf, glaube es ist Reset On oder Off.
Wenn man das unbedingt notieren will, kann man auch ein Foto der Anzeige vor dem Tanken machen. Aber jedem das seine.
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bei uns hats alle 4km ne Zapfsäule.....
.
Genau. Und wenn Du bis zum Blinken fährst, stellt sich die Anzeige nach dem Tanken wieder von selbst auf Null. Das spart die Zeit, die Du vorher durch die bescheidene Konstruktion des Einfüllstutzens beim Sprit einfüllen verloren hast.
alprider
Hi Chrigi
Auf dem letzten Bild sieht man, dass Du noch die Angstnippel an den Rasten hast. Dann ist klar, dass sie schleift. Ich fand das gefährlich und hab sie abgeschraubt.
Hier noch ein Bild vom CRA 3
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Ich seh das als zugezogener Sachse in Karlsruhe ja recht entspannt, aber. Die Einheimischen hier, die ich kenne, betrachten Badenser als Schimpfwort. ?
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Good posting.
Auf den Schwaben reagiere ich jetzt mal nicht.
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Jetzt weiß ich, warum ich mich unter den Badensern heimisch gefühlt habe. Und warum die Grenzbefestigungen nach Norden und Osten gebaut haben. Siehe anderer Thread .
Badener heißen Badener, nicht Badenser. Zu Frankfurtern sagst Du auch nicht Frankfurtzer.
Grüssle, ein Badener
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Vielen auf der NSC Facebook Seite haben das Nitron : https://www.nitron.co.uk/buy-o…XUh3GkJ5mPkRT3wx1LUA8zOqs
Zu Erhältlichkeit, ABE und so weiss ich nichts.
Die Wilbers haben ABE. Bringt mir aber in der Schweiz nix, denn vorführen und in die Papiere eintragen muss ich es mit oder ohne ABE.
Mein Händler hat es mit den Rizoma auch erst beim zweiten Mal hinbekommen. Heben jetzt bombenfest und ohne Vibrationen im Gegensatz zum Original. Du brauchst die Lenkerenden und das Innenleben von Rizoma dazu und das Innenleben von Honda muss raus.
Nee... hast du nicht.
Du hast Wilbers bestellt - ein zweifelsfrei gutes Federbein, aber es gibt schon noch Luft nach oben...
Genau das habe ich geschrieben: Ich wollte etwas gutes.
Ich bezog mich zudem auf den Vergleich Wilbers 640 und 641.