Beiträge von holgi4478

    Hallo zusammen, ich hab schon mal im Internet gestöbert, aber leider nichts gefunden. Ich suche einen seitlichen Kennzeichenhalter für die CB1000R SC80, vielleict hat ja jemand einen Tipp für mich wo ich sowas finden kann.

    Ich habe das an der Swiss Moto 2019 entdeckt. Frag einmal bei MotoEvation.ch nach, ob sie das noch 20190224_100046.jpg20200414_183731.jpganbieten.

    Mein Ding wäre es nicht. Ich sehe meine NSC eher auf der sportlichen als auf der Cruiser Seite.

    Muss ich bei mir auch einmal kontrollieren. Durch den Bugspoiler sollte es ja weniger der Fall sein. Ist eher Schneepflug als Kehrmaschine.
    An den Schweissnähten der Auspuffanlage hat es bei mir ziemlich Flugrost. Soll ja laut Handbuch auch normal sein. Finde das Ausmass im Vergleich zu anderen Mopeds, die ich hatte aber heftig.


    Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

    Ich hatte von 3M die 1080 Folie. Für die Honda habe ich mir dann die teurere 1380 Folie besorgt. Die ist dicker aber auch schwerer zu verarbeiten. Würde eher wieder zur 1080er greifen. Billigfolie macht keinen Sinn, da die sich ggf. Nach dem Erwärmen wieder stark zusammenzieht.
    Kunstoffteile auch mit Struktur war problemlos. Müssen nur sauber sein.
    Das Ganze braucht aber viel Geduld und ist eine sch... Arbeit.


    Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

    Das sind ja heftige Kratzer. Wenn das bei der Montage passiert ist, würde ich mich bei dem Betrieb beschweren. Ich würde bei der Montage allerdings eher Kratzer am äussersten Rand erwarten.


    Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

    Das mag wohl sein. Hier ging es aber explizit um die SC80. Die Scheibe der SC60 hat nicht viel damit zu tun und das Angebot von Bike Side ist für die 60er bescheiden und für die 80 gleich Null. Der Hinweis dort nachzufragen hilft auch nicht weiter. Höchstens Du hättest von Bike Side weitere Infos zu SC80.


    Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

    Hab auch den Ermax drauf. Fand die Passgenauigkeit aber bescheiden. Auch die Schrauben vorne sind zu lang und zu wenig Unterlegscheiben. Ermax hat welche nachgeliefert. Wäre das Umbauteil, welches ich am wenigsten notwendig finde.


    Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

    Hmmm MV Agusta Brutale 1000RR, geiles Design wie bei fast allen MV. Mein Freund hatte eine und bei jeder Ausfahrt mindestens eine Panne. In Frankreich wolle der Abschleppdienst das Ding gar nicht mitnehmen, weil sie gesagt haben, dass keine Werkstatt das Ding anfasst. Jetzt schaut sich mein Freund nach einer NSC um.

    Bin jetzt kein Rennfahrer. Aber als ich bei starkem Gefälle und schlechtem Asphalt sehr stark bremsen und in den ersten schalten musste, da eine seeeehr enge Kurve kam, hat mein Hinterrad extrem gestempelt und die ganze Fuhre versetzt. Ein echtes scheiss Gefühl.
    Das war bei meiner alten ZX10R. Deshalb lieber nur noch mit AHK. Dann noch den Quickshifter der NSC dazu und alles wird gut.


    Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk

    Wer ist Roland, habe nichts gefunden,

    kann jemand der ihn kennt mal nachfragen und dann bescheid geben

    Der Fred wurde von Roland HRC eröffnet und heisst Felgen umlackiert. Weiss nicht wie ich hier am Handy den Link hineinbekomme. Sorry


    Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk