Beiträge von Kinglui

    Hallo,


    eigentlich hatte ich nur nett nach einem Gewindebohrer gefragt.
    Das das so eine Diskussion auslöst, war mir nicht bewusst.


    Und nochmal sorry das ich mich jetzt erst melde und das Rätzel endlich auflöse.


    Der Motor war nicht eingebaut, sondern die nakte untere Gehäusehälfte lag frisch gestrahlt vor mir.
    Leider habe ich die Frage, Wo er gebraucht wird?, missverstanden. Natürlich am Motor ;-)
    Scherz bei Seite, im Hunsrück.
    Hab das Gewinde der Ablassschraube und im Gehäuse mit einer Gewindeweile der Marke G..... nachgefeilt.
    Alles passte wieder einwandfrei.


    Trotzdem Danke für die guten Tipps.

    Hallo,


    bin gerade dabei eine CB 250 K4 Bj. 72 am restaurieren.
    Leider ist das Gewinde der Ölablassschrauber verdonnert und die Größe M34 x 1,5 ist leider auch nicht gerade gängig.
    Hat zufällig jemand einen Gewindebohrer in dieser Größe oder kennt jemand der einen hat und mir diesen freudlicherweise
    leihen könnte.
    Vielen dank im Voraus schon mal.


    Grüße
    Matthias