Also wenn ich an das super Licht in der Crossrunner denke ist es jetzt ein Unterschied wie Tag und Nacht! Ist eh subjektiv.
Ich würde zur Euro 4 plus greufeb
Also wenn ich an das super Licht in der Crossrunner denke ist es jetzt ein Unterschied wie Tag und Nacht! Ist eh subjektiv.
Ich würde zur Euro 4 plus greufeb
Das liebe Geld! Und nur wegen dem Display lohnt es sich nicht, ok, der Quickshifter kann eingestellt werden.
Ansonsten würde es sich nicht lohnen. Außer man schafft sich die Black edition an
Grüße
Immer noch kein ruckeln!
Es ist eine Abdeckung, mehr nicht! Meine ist wegen dem bugspoiler weg. Warum sollte der TÜV motzen? Alles gut.
Passe auch, alles bestens bei meiner Neo.
sorry, aber das ist quatsch. die cb 1000 fährt in der stadt problemlos. da kannst du im 1. oder im 6. 50 fahren. leichtgängig, sauber arbeitende kupplung, und ein motor der in sehr niedrigen drehzahlen schon sauber läuft.
Das kann ich nur bestätigen, sie ist sanft wie ein Lamm, aber angasen geht auch gut! 😎
Ich war mit der Neo 3x in den Dolomiten und hey, es ist eine Honda die bekommst du nicht so schnell kaputt! Bei normaler Wartung lebt sie sehr lange. Im Gegensatz zur 650 er ist sie noch handlicher und geschmeidiger zu fahren. Fahre sie Probe und dann entscheide selber.
Grüße
Alles anzeigenHier erstmal die Listen, meine Einstellung bekommst du später.
Screenshot_20240306_062307_com.android.chrome_edit_91555182946445.jpgScreenshot_20240306_062201_com.android.chrome_edit_91580796042795.jpg
Hallo,
ich hab mich auch mal an die Fahrwerkseinstellungen getraut und bin ein halbes Jahr mit der Einstellung nach Tabelle für 90Kg rumgefahren und hab mich gewundert, warum auf ein mal mein Hintern nach einer Stunde Fahrt wehgetan hat und ich die Kurven nicht mehr getroffen habe. Fuhr sich wie ein Laster.
Es lag an den Einstellungen der Federvorspannung was die Geometrie vom Bike merkbar verändert hat. Danach habe ich rumprobiert, bis ich mein persönliches Optimum gefunden habe.
Bei meinem Gewicht von 90 Kg: Rear Preload auf Position #10, Front Preload 5 turns from full soft. Dämpfungseinstellungen alle für 80Kg. Passt für mich super.
Nun ist es etwas unruhiger bei hoher Geschwindigkeit aber dafür um einiges wendiger.
Will damit sagen, dass man ausprobieren muss, bis es einem gefällt.
LG
Ja, genau so ist es, die Listen sind nur Hilfsmittel und jeder hat ein anderes empfinden. Ich habe 2 Stunden gebraucht bis ich es für mich eingestellt habe das es passt.
Grüße
So hier die Bilder, sind einigermaßen was geworden. 6 Raster sind offen und druckstufe etwas über 1/4 Umdrehung offen. Also zuerst ganz zu und dann 1/4 Umdrehung auf machen.
Ich hoffe das es dir eine Hilfe war.
Grüße Dejan
Alles gut, sind komplett einstellbar. Die Liste geht nur bis 105kg. Stell es so ein und fahr eine Runde, die Gabel sollte passen und das Federbein kannst nach und nach, nach deinem Geschmack einstellen. Ich mach später ein Foto von meinem Federbein.
Hier erstmal die Listen, meine Einstellung bekommst du später.
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für gemütliche fahrer hält das originale wohl noch her bei deinem gewicht.
da hats mal ne auflistung gegeben wie man bei welchem gewicht einstellen soll. ich such die morgen mal raus
Auch bei zügiger Fahrweise hält es, vorne top, hinten mit Abstriche.
Ich schau morgen nach meinen Einstellungen, hab 120kg und es passt gut von der Abstimmung.
Hallo,
geh zum Honda Händler und er soll es auf dein Gewicht einstellen.
Grüße
Hauptsache dir gefällt es nach deinen Vorstellungen, dem Rest kannst ja egal sein. Ja, bei dunklen Mopeds schaut es besser aus! 👍