Heute mal Zeit zum Filter wechseln. Hab mir den von k&n geholt.
Was für eine fummelei!
Der alte schaut schon übel aus nach 20.000km.
Grüßle ✌️
Heute mal Zeit zum Filter wechseln. Hab mir den von k&n geholt.
Was für eine fummelei!
Der alte schaut schon übel aus nach 20.000km.
Grüßle ✌️
Laut meinem Honda Händler kommt die ca. im Laufe des Juli in die Läden. Ohne Gewähr!
Das ist echt bitter.
Shit, dann hoffe ich mal das nicht alles im arsch ist. Wieviel Km hast drauf?
Das facelift ist Euro 5, bin mir nicht sicher ob das geht. Hat es mit dem quickshifter evtl. was zutun mit dem Schaden?
Grüße
In der Honda Preisliste ist sie schon ohne Preis drin. Kann nicht mehr lange dauern bis sie in den Handel kommt!
Hi,
Hat jemand Interesse an einer negelneuen Sozius Abdeckung für die CB1000R SC80 Black Edition?
Grüße
Also wenn ich an das super Licht in der Crossrunner denke ist es jetzt ein Unterschied wie Tag und Nacht! Ist eh subjektiv.
Ich würde zur Euro 4 plus greufeb
Das liebe Geld! Und nur wegen dem Display lohnt es sich nicht, ok, der Quickshifter kann eingestellt werden.
Ansonsten würde es sich nicht lohnen. Außer man schafft sich die Black edition an
Grüße
Immer noch kein ruckeln!
Es ist eine Abdeckung, mehr nicht! Meine ist wegen dem bugspoiler weg. Warum sollte der TÜV motzen? Alles gut.
Passe auch, alles bestens bei meiner Neo.
sorry, aber das ist quatsch. die cb 1000 fährt in der stadt problemlos. da kannst du im 1. oder im 6. 50 fahren. leichtgängig, sauber arbeitende kupplung, und ein motor der in sehr niedrigen drehzahlen schon sauber läuft.
Das kann ich nur bestätigen, sie ist sanft wie ein Lamm, aber angasen geht auch gut! 😎
Ich war mit der Neo 3x in den Dolomiten und hey, es ist eine Honda die bekommst du nicht so schnell kaputt! Bei normaler Wartung lebt sie sehr lange. Im Gegensatz zur 650 er ist sie noch handlicher und geschmeidiger zu fahren. Fahre sie Probe und dann entscheide selber.
Grüße
Alles anzeigenHier erstmal die Listen, meine Einstellung bekommst du später.
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Hallo,
ich hab mich auch mal an die Fahrwerkseinstellungen getraut und bin ein halbes Jahr mit der Einstellung nach Tabelle für 90Kg rumgefahren und hab mich gewundert, warum auf ein mal mein Hintern nach einer Stunde Fahrt wehgetan hat und ich die Kurven nicht mehr getroffen habe. Fuhr sich wie ein Laster.
Es lag an den Einstellungen der Federvorspannung was die Geometrie vom Bike merkbar verändert hat. Danach habe ich rumprobiert, bis ich mein persönliches Optimum gefunden habe.
Bei meinem Gewicht von 90 Kg: Rear Preload auf Position #10, Front Preload 5 turns from full soft. Dämpfungseinstellungen alle für 80Kg. Passt für mich super.
Nun ist es etwas unruhiger bei hoher Geschwindigkeit aber dafür um einiges wendiger.
Will damit sagen, dass man ausprobieren muss, bis es einem gefällt.
LG
Ja, genau so ist es, die Listen sind nur Hilfsmittel und jeder hat ein anderes empfinden. Ich habe 2 Stunden gebraucht bis ich es für mich eingestellt habe das es passt.
Grüße