Beiträge von dean2405

    Geh zum Honda Händler oder zum Fahrwerk Spezialisten, der stellt das Fahrwerk auf dein Gewicht ein und erklärt dir auch alles! Sonst ist es eine never ending Story:fetch:

    Die Gabel ist top, nur das Federbein ist nicht der Hit, da hilft nur austauschen gegen Wilbers oder Öhlins:!:

    Mein Fahrwerk ist jetzt ganz gut eingestellt kann gut damit leben.

    Warum muss der Hinweis zur AFD sein? AFD Mitglieder sollten doch in dieser Demokratie ihre Meinung sagen dürfen, denn der Herr wurde offenbar demokratisch gewählt!

    Du weißt doch wie die Leute sind...! :popcorn:Aber ich glaube jetzt hab ich die nächste welle losgetreten...:uguck: Gummibärchen und Popcorn ist aufgefüllt, es kann nur noch lustiger hier werden:iwas::moehre::naund:

    Wo er Recht hat hat er Recht...!!! Auch wenn der gute Mann von der AFD ist, aber das ist mir sowas von egal:sup1:



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Es hat dich niemand gezwungen was zu schreiben, und es ist mir sowas von Scheiss egal was du von mir hälst:heheha: Es hat sich vieles bestätigt was ich so gelesen hab, viel Gelaber aber wenn es um was geht dann bla bla bla...???:sdanke:

    Wenn ich vorher gewusst hätte dass hier so viel Schwachsinn und dummes Gelaber geschrieben wird dann hätte ich den Post gelassen:sdanke::booty::boese::boese::boese: Hätte mehr erwartet, aber so kann man sich täuschen, Wahrscheinlich haben einige Zuhause nix zu melden und müssen sich hier austoben :clap::clap::clap:

    Bla bla bla...... Oder fühlst dich persönlich angegriffen weil ich Recht habe?!??

    Scheinheilig ist es nur wenn man für sein Hobby schön die Klappe hält und die anderen machen lässt! Aber klar es sind ja alle soooooo böse Raser und uneinsichtige Biker, und alle die so abschweifend und sich über Demos Lächeln sind Gesetztes Treue Biker die schon immer sich an alles gehalten haben, so wie jeder den Schwachsinn erzählt das er noch nie ohne DB Killer gefahren ist... Das ist für mich Scheinheiligkeit und nicht dafür einzustehen was man liebt! Aber das ist eben typisch Deutsch, bla bla bla und wenn es drauf ankommt den Sch.... einziehen. Diese ganze Diskussion ist sowas von langweilig, oh ich vergaß bilden wir doch einen Stuhlkreis und reden darüber...:uguck::uguck::uguck:

    In diesem Sinne, Wünsche euch ein schönes Wochenende:neinX::hehe: