Beiträge von dean2405

    Ich fahr diese Woche zum Honda Händler und frag mal was der SC vom Sondermodell kostet. Fall wahrscheinlich in unmacht wenn ich den Original Preis gesagt bekomme! Die nächste Frage stellt sich ob man ihn überhaupt bekommt als Ersatzteil[emoji56].


    Gesendet von meinem LG-H870 mit Tapatalk

    Naja, Sie hat gesagt das ich geschumpfen hab wie ein Rohrspatz... aber dann war alles gut und hab die Fassung bewahrt[emoji56]. Der Typ mit dem Mustang war ihr Kumpel[emoji23]
    Polizei war da und es läuft alles so wie es laufen soll. Wie gesagt abwsrten was das gutachten sagt und der 17.05 ist auch schon reserviert zur Reparatur.


    Gesendet von meinem LG-H870 mit Tapatalk

    Ja 2 Verletzte Handgelenke aber ansonsten alles ok. Wird aber nicht billig, da sie mich auf den Mustang geschoben hat ist der reine Material Schaden ca.7000€! Mal schauen was das gutachten sagt wenn es fertig ist[emoji24][emoji24][emoji24].


    Gesendet von meinem LG-H870 mit Tapatalk

    Mein Baby keine 3 wochen alt, und Blondie schießt mich an der Ampel ab...![emoji24][emoji24][emoji24]


    Gesendet von meinem LG-H870 mit Tapatalk

    Also ich habe an meiner Crossrunner einen Simota Dauer- Luftfilter.


    Du bekommst durch den etwas höheren Luftdurchsatz einen leicht besseren Klang.


    Der Spritverbrauch bleibt nach meinen bisherigen Erfahrungen gleich.


    Wirtschaftlicher ist er in jedem Fall da er nicht mehr ausgetauscht werden muss,sondern nur gereinigt wird.


    In Verbindung mit einer anderen Auspuffanlage und entsprechender Abstimmung (Wenn nötig bei alten Vergasern)der Bedüsung hast Du auch einen kleinen Leistungszuwachs.


    Das ist aber von Auspuff zu Auspuff unterschiedlich.Was ich mit Sicherheit sagen kann ist das er z.B. in Verbindung mit einem BOS-Auspuff ein Leistungsplus bringt.


    Gesendet von meinem LG-H870 mit Tapatalk

    Du sprichst mir aus der Seele[emoji106]


    Bei mir ist der bt21 drauf und ich bin positiv überrascht, um längen besser und agiler als der Michelin Road4 den ich auf meiner Crossrunner RC60 hatte (nie wieder). Jetzt ist der pp 2 drauf und meine Crossi lässt sich genial im die Kurven werfen[emoji56].


    Zurück zur CB, hab sie am 16.04 mit 3950km gekauft und heute zeigt der Tacho 5060km an[emoji54] ich bekomme nicht genug von ihr! Besonders in engen Keren ein Traum und wenn der Pp2 drauf kommt sollte es noch besser funktionieren.

    Mir persönlich gefällt der Sound ganz gut und beim fahren brummt er ganz schön.
    An den Quickshifter muss man sich gewöhnen, am Anfang hat's noch nicht ganz geklappt aber es wird schon. Was mir sehr gefällt an der CB sind die Felgen und das sie sehr wertig ausschaut. Am Fahrwerk schraub ich noch etwas hun und her bis es für mich endgültig passt.


    Ich wünsche euch viel Spaß mit der CB[emoji111]


    Gesendet von meinem LG-H870 mit Tapatalk