Beiträge von dean2405

    Danke für den Tip, der Puig Bugspoiler kommt auf jeden Fall drauf. Hab jetzt 3 Tage am Fahrwerk rumgetüftelt und hab eine ganz gute Mischung gefunden. Werd so langsam warm mit der CB und sie macht wahnsinnig Spaß[emoji173]
    Ja, sie hat "NUR" 145PS aber es passt so wie es ist. Habe zum Vergleich die Triumph Speed Tripple gefahren, die auch in Frage gekommen wäre aber was soll ich sagen ist halt keine Honda und die Bremsen sind von der Triumph net der hit! Die CB ist anders und das mag ich sie anderen Naked's sind alle änlich und das wollte ich nicht. Ich finde den Original Sound recht gut und sie brüllt recht gut.
    Grüßle


    Gesendet von meinem LG-H870 mit Tapatalk

    Ja genau nur dauerplus. Über die Zündung wollte ich nicht gehen wegen der Wegfahrsperre. Ichvhabe mir auchvüberlegt das ich einen kleinen an/aus Schalter zwischen zu und ihn unter der SOZIUS Abdeckung platziere dann wäre das oroblem auch gelöst.


    Gesendet von meinem LG-H870 mit Tapatalk

    Schon klar, aber das Hauptgericht liegt vorne und nicht hinten habe mich vorher beim Honda Händler erkundigt. Das passt schon so[emoji106]
    Anscheinend sagt jeder was anderes. Fakt ist das die Radmutter keinen schaden abkriegt.
    Gruß


    Gesendet von meinem LG-H870 mit Tapatalk

    Hallo,
    ich habe die Leitung von der Dose rechts am Tank entlang bis zur Batterie durchgeführt. War ne sache von ca. 30min.
    Gruß


    Gesendet von meinem LG-H870 mit Tapatalk

    Und genau das fehlt eben der CB denke ich. Da steckt einfach kein Leben drin. Selbst der der mit ihrer Art ganz gut fährt, fährt am Ende was anderes. Wie damals in der 11. Klasse, die Anna.... :D


    Hi,
    ich bin die CB 1000 r mit und ohne + letzte Woche Probe gefahren und war von der 1 minute total begeistert:D...!!!
    Drauf setzen und wohlfühlen. Was soll ich sagen..., heute hab ich die + gekauft. Für mich ist sie sehr gelungen und wirkt absolut Edel, genau das ist es was ich haben wollte, eine die nicht wie alle aussehen alla Z1000, MT-10...,


    Ich muss Dir wiedersprechen, daß in der CB kein Leben steckt, denn das hat sie wohl! Der eine denkt so drüber, der andere so!
    Ich werde bestimmt viel Spaß mit ihr haben:wink::wink:
    Die eine oder andere Sache werde ich optisch noch verändern, aber dann ist auch gut.