Beiträge von disturbedWW

    Okay gut zu wissen. Hast du evtl ne Skizze vom Aufbau bzw wo die maßen ohne allem Schnickschnack dabei sind? Um ne Zeichnung bzw Konzept zu erstellen? Oder weißt du ob es sowas überhaupt gibt?

    Alles klar werde mich da schonmal schlau machen und schauen was sich da auftreiben lässt.
    Speziellen auspuff hab ich noch keinen im Kopf. Hab da welche in einem Magazin gesehen, sehen aus als ob die halb abgeschnitten sind. Leider an einem anderen motorrad

    Danke für die schnelle Antwort. Startversuch wurde noch nicht gemacht.
    Die kürzeren züge und kabel sollen im Lenker verschwinden. Hat der Kumpel bei seiner Virago gemacht und das hat schon was.
    Die kontakte zum TÜV hab ich durch schwager und Kunden. Sollte das geringste Problem sein. Hast du noch ne Anregung zu den Endtöpfen? Ist es machbar das die Vuvuzelatröten hochgelegt werden können?
    Erstmal steht wenn das gemisch drinne ist eh die Großreinigung fällig und abbau von überflüssigen teilen an.

    Hallo, wünsche euch erstmal einen guten Start in die Woche.


    Zu meinem Anliegen, ich konnte von einem Kumpel eine CM 400T günstig schnappen. Zu den Eckdaten. Bj 1981, 3145km gelaufen und sie steht schon knapp 17 Jahre. Also verstaubt, dreckig und alles was dazu gehört.


    Von der Reinigung und anderen Arbeiten abgesehen um sie wieder zum laufen zu bringen, hätte ich fragen zum Umbau.
    Würde sie gerne zu einer Streetfighter umbauen. Der Umbau würde auch erst im Winter 2018 stattfinden.
    Hätte jetzt verschiedene Fragen.
    Lenker würde ich gerne einen geraden Lenker einbauen.
    Wie würde ich das Heck höherlegen?
    Die Enttöpfe würde ich gerne unter den Sitz legen und anschrägen. Gibts da Möglichkeiten?
    Welche Frage ich auch noch hätte, lackieren oder folieren? Weiß jemand ob die Qualitätsfolie auch Sprit und anderem standhält?
    Andere Felgen bzw breitere müssten über ne einzelabnahme erfolgen oder?


    Natürlich bin ich auch für Vorschläge offen wenns in die Richtung geht.


    Viele Grüße und schonmal danke im voraus