Beiträge von raiboe

    Moin zusammen!!


    Ich suche einen versierten Hobbyschrauber in Soest und Umgebung, der mit mir zusammen meine CBF600 PC38 TÜV Fit macht.
    Es müssten die Gabelsimmeringe und das Lenkkopflager getauscht werden. Ich würde dies sehr gerne selber machen und bin auch nicht
    ganz ungeübt, was das Schrauben angeht, aber da, trau ich mich alleine doch nicht ran.


    Es wäre schön, wenn sich jemand finden würde, der Lust darauf hätte, dies mit mir zusammen zu erledigen.:D
    Villeicht trifft man sich ja dann auch mal öfter zu einer Ausfahrt, oder so.


    Liebe Grüße, Rainer

    Hallo in die Runde.
    Habe seit letztem Jahr eine PC38 von 2005. Die Jahre haben natürlich an der Polsterung gearbeitet und ich werde sie demnächst aufpolstern lassen. Meiner Frau möchte ich für Ihren Sozia-Po eine Sitzheizung spendieren. Hat jemand eine Ahnung wo ich was in der passenden Größe finde? Was ich im Netz gefunden habe ist von den Abmessungen alles zu groß, oder kann man die zuschneiden?


    Wie ihr bemerkt bin ich bei dem Thema sehr unbeholfen. Kann mir jemand Tipps geben?


    Wäre dankbar.


    raiboe