Mein Tipp, Honda CBF 600 PC43, harmlos bis 5000UPM, für Stadtverkehr optimal, sehr agil, wenn man Druck haben möchte muss man über 8000 drehen und ohne Kuppeln durchklicken, hat Drehzahlbegrenzer;-), sehr gute Bremsen, solide gebaut, leider grosse Fummellei beim Warten. Mit den 80PS is mir noch keiner davon gefahren. Verbrauch auf einer 3000km Tour 4,5l/100km, Reichweite: ab 360km werde ich nervös. Tankuhr ist shyce, saß mal 16Stunden auf den Bock in einem Stück. Es können auch mal 7l/100km durchfliesenje Stellung am rechten Lautstärkeregler . Aja braucht einen sauberen Lenkimpuls, shyce Gemurkse am Kettenspanner, dezenten Sound, unaufälliges Äusseres. Bisher mein bestes und liebstes Motorrad.
Tipp 2 Triumpf Triple 675 , geiles Teil und ein Biest, schnell zu warten, Kettenspanner sehr gut, shims wechseln geht ruckizuck, brutale Bremsen, muss mit Hirn gefahren werden. Zieht gut an ich liebe diesen 3Zyl. Wenn da manchmal nicht werkseitig gemurkst wurde, wäre sie perfekt.
Motorschaden bei 16.000km, feinster Schleifdreck in den Ölkanal der Nockenwelle festgestellt. Vom Tuner neuen Motorgeholt, läuft wievein Uhrwerk, genauso wie der Honda 4Zyl. Sportlichen Sound, aber nicht aggressiv, kann aber auch anderes, geht von alleine in die Kurven,
Also ich kann da nicht lang drauf sitzen, seit ich den Hobel mal hingeschmiesen habe lässt mich mein Sohn nicht mehr damit fahren, -- Vater du bist zu alt für das Teil ---