Beiträge von Ernes

    Hallo,


    wie hast du denn dein Anliegen geklärt ?

    Ich meine, wenn man sich informiert dann kann man unterschiedliche Wege finden. Dir kann ich empfehlen, dass du dich am besten an einen Gutachter wendest der dir ein Gutachten erstellen kann.

    Ich persönlich habe mich auch an einen KFZ Gutachter in Wuppertal gewendet, der hat mich beraten und hat mir auch ein Gutachten erstellt. So hat man alles schwarz auf weiß und geht auf Nummer sicher.


    Aber natürlich muss jeder für sich entscheiden.


    LG

    Hoffe, du hasst die Ursache dann auch herausgefunden? Ich weiß, kann echt ätzend sein, hatte auch sehr viele Schwierigkeiten mit meinem Drucker in letzter Zeit!
    Und, am Ende hat er dann den Geist aufgegeben. Musste so kommen, ich habe auch nichts anderes erwartet!
    Hab' jetzt zwar keinen, dafür aber nerve ich mich auch nicht ... Wenn ich etwas drucken muss dann lasse ich es bei der ... machen.
    Ist eine echt gute und vor allem günstige Onlinedruckerei welche ich auf jeden Fall empfehlen kann! Hab' ... schon so einiges drucken lassen u. a. auch Fotobücher welche klasse geworden sind!


    Ah und, wenn du dich mit solchen und ähnlichen Sachen selbst nicht auskennst dann hol dir von jemand Hilfe.
    Selbst kann man da nur mehr Schaden anrichten ;)

    Und, schon die gesuchte Jacke gefunden?

    Zitat

    habe aber gar keine Lust ein paar hundert Euro dafür auszugeben...!


    Dann schaust du einfach mal, ob es diese gebraucht irgendwo zu finden gibt?
    Ich finde aber, wenn die Jacke auch etwas teurer ist, hat es sicherlich einen Grund und das ist doch eine einmalige Investition.
    Ist aber deine Entscheidung ;)


    Ich habe meine Jacke bei https://www.bikers-world.org gefunden!
    Tolle Jacke meiner Meinung, nach die auch nicht teuer war. Kannst mal reinschauen, vielleicht ist was Passendes dabei, das auch gefällt?
    Würde mich freuen, wenn ich helfen konnte.


    LG

    Habe mein Motorrad noch nicht so lange, somit habe ich bisher auch keinen Strafzettel bekommen ;)
    Hoffe das bleibt dann auch so, denn Lust auf Strafzettel habe ich so gar keine…
    Ich aber gehöre auch zu denen die es nie eilig haben und schaue immer, wo ich parke. Ich fahre, dann auch mal etwas länger bis ich fündig werde.
    Das macht mir gar nichts aus …


    War vor kurzem in Frankfurt gewesen und habe da ein tolles Parkhaus gefunden, und zwar Q-Park.
    Seit dem parke ich immer da und muss mich nicht um den Strafzettel sorgen ;)


    LG

    Hast du dein Problem denn gelöst und hast dir eine passende Halterung gekauft ?
    Es gibt unterschiedliche Modelle die man sich da anschauen kann, wenn man den besten Überblick haben will dann am besten einen Vergleich machen.
    Ich persönlich bin auch oft mit dem Handy am navigieren, habe verschiedene Informationen dazu auch gefunden.


    Da ich mir auch eine Smartwatch gekauft habe, möchte ich es auch mit der Watch steuern.
    Klappt super und man braucht auch keine Halterungen oder so.


    Am besten kann man auch im Netz schauen.