Beiträge von Katze

    Ich muss mal schauen ob die Spiegel von der Cagiva Raptor passen, dann seh ich ja ob ich mit Runden spiegeln zurecht komme.


    Chrom ist für mich allerdings keine Option - Black is Beautiful ;)


    Der Preis ist mir für "die" Spiegel fast zweitrangig, Hauptsache weniger Vibration und eine für mich nettere Optik =D


    Aber es beruhigt mich etwas, dass ich nicht allein bin mit meinem "Problem"

    Moin Leute!


    Habt ihr ein paar Ideen für mich was Spiegel angeht?


    Die "Backbleche" von meiner Maschine vibrieren recht stark und auch optisch sind sie nicht ganz mein Fall 😅

    Hallo!


    Mein Name ist Neele, 28 Jahre jung und komme ursprünglich aus Hamburg aber bin letztes Jahr nach Henstedt-Ulzburg ausgewandert.


    Ich fahre seit letztem Jahr eine CBF 600N von 2004.


    Ich freue mich hier zu sein 😁