Beiträge von Martin40

    Hallo alle mit einander,bräuchte noch mal eure hilfe!
    habe an der Honda cb 400n offene k&n Luftfilter dran ,läuft total bescheiden das mäuschen.
    meine frage ,welche bedüsung könnt ihr mir empfehlen
    Lg Martin

    Hallo Jung, ich Könnte mich gerade selber in den ***** treten! da ich ja jetzt alles wieder angebaut habe und der Fehler immer noch war, haben wir bemerkt das beim raus und reinschieben von kalt und warm die Batterie schwächelt. Im warmen war ein funke da die Batterie zog durch, stand sie aber draußen war kein Zündfunke, Batterie zog zwar durch aber nicht so wie man es gewohnt war sie hatte Schwierigkeiten aber nicht so das man es bemerkte die Spannung viel ab und dadurch kam kein funke, also neu Batterie gekauft und jetzt kann die bauerei weiter gehen und zwar in den Endspurt . Bedanke mich für eure Anteilnahme und die vielen Tipps.
    DANKE
    die Batterie wars:o:roll::D

    Hallo Olaf ,habe mal die Zündspule gemessen.
    Ick globe ick stell mir zu glatt an, an der Zündspule das eine Zündkabel ist komplett locker das andere nicht, wenn das der Fehler ist habe ich ihn.
    Werde mir eine neue kaufen, kannst du mir sagen wo ich eine neu her bekomme (keine Gebrauchte damit ******* ick mich blos wieder an):confusedx:
    Und auf meiner alten Zündspule steht auch 12V drauf, schicke Bild.


    https://static.webshopapp.com/…8276-510626034.1521998276
    und wie siehts mit der aus ?

    hallo an alle, ick werde jetzt alle alten Teile wieder nach ein an der wieder einbauen und immer dabei testen (Kalt -Warm) cdi, Zündspule, Zündschloss dann werde ick es ja sehen , Hoffentlich. Denn die Lichtmaschine mit Impulsgeber ist es nicht, ich hab sie nochmal überprüfen lassen. werde dann Berichten was bei rausgekommen ist.
    Würde trotz dem gerne von euch erfahren wo ich eine neu Zündspule herbekomme oder eine die passt !
    Danke noch mal für die anteilnahme:)-

    hallo Olaf,habe eine uni Zündspule verbaut.Habe aber auch noch die alte da weil ich dachte es liegt daran, werde die alte dann mal wieder einbauen .:gruebelx:
    immer den geringsten widerstand gehen:wink:
    Gruß Martin

    danke Thosten für deine info, wo bekomme ich den eine neue cdi ignitech her ?Alles andere ist ja neu !
    habe heute noch mal alles nachgemessen kein fehler gefunden,ich werde wahnsinnig:o
    oder ich muss wirklich nur bei warmen wetter fahren, das heißt erst ab 15 grad:wink: wie Olaf schon sagte:)-
    jetzt bin ich mit der Maschine schon so weit gekommen mit dem umbau und dann das :confusedx:
    Gruß Martin