Beiträge von Neuromancer

    Hallo Leute
    Einer meiner Freunde möchte sich eine ST1300 kaufen weil er auf meine absolut abfährt. Finanziel kann er leider nur bis 4000 Euro gehen. Habe hier in der Umgebung von Aachen (+200km), zwei Maschinen gefunden die interessant klingen.
    Beide Baujahr 2002 und beide für 3900 Euro. Also passt es. Die eine hat 65T gelaufen, hat aber mehrere Stürze in Form von Umfallern gehabt. Hat der Besitzer kleinlaut zugegeben. Entsprechen hat sie auch Kratzer. (etwas zuviel finde ich)


    Die andere ist dem Besitzer auch einmal umgekippt, aber er hat den Plastikpuffer voren erneuert, aber der Auspuff links hat kratzer. Nichts gravierendes also.
    Diese hat aber 100T gelaufen. Meint ihr man könnte bei der Laufleistung was falsch machen? Meine hat auch erst 65T gelaufen und es gibt keine Probleme. Aber 100T ist immer so eine magische Zahl. Was könnt ihr hier im Forum empfehlen. Sonst sieht die Maschine Top aus.


    Grüße aus Aachen


    Billy