Beiträge von RaGes

    Hi


    Ja, das ist mir bewußt. Mir geht es auch nicht so genau um den Preis. Wenn sie ein Liebhaber haben möchte, geht da natürlich noch was. Logisch!


    Ich wollte damals unbedingt mal ne Bolle fahren. Der Brenner aus meiner Jugend. Das ist schon ne tolle Sache, wenn man sich Jugendträume erfüllen kann. Vielleicht gibt es noch andere mit ähnlichen Träumen.

    Jetzt brauche ich den Platz. Persönliche Verhältnisse ändern sich.


    Grüße

    Hallo in die Bol d' Or Gemeinde


    Ich bin inzwischen Eigentümer des Edelteilchens. Leider habe ich nicht mehr die Zeit und vor allem den Platz für das gute Stück. Ich möchte sie verkaufen. Sie hat ein Gutachten über 6200 Euro. Investiert habe ich einene neuen LiMa-Regler und den Austauschrotor der LiMa.

    Und sie steht immer noch 1a da. Der Zustand ist immer noch genau so wie auf den Bildern.


    Mir ist klar, dass es das Geld dafür nicht gibt, aber weit unter 5000 sollte der Preis nicht liegen.


    Bei Interesse PN an mich. Bis dahin steht die Bolle abgedeckt und trocken in der Garage.

    Hallo in die Runde


    Ich bin stolzer Besitzer einer restaurierten 900er Bol d`Or, SC01. Leider gibt es immer mal wieder Kleinigkeiten, die nicht richtig funktionieren (z.B. LiMa :() und die ich auch nicht alleine beheben kann :gruebelx:. Jetzt möchte ich nicht wegen jedem Ding in die Werkstatt. Alleine die Wartezeit (mal unabhängig von den Euros) ist nicht das Wahre.


    Gibt es im Rheinland (Bonn, Köln und Umgebung) jemanden, der sich auskennt und mir helfen kann? Vielleicht gibt es ja sogar eine Bold d`Or-Treff, einen Freundeskreis oder ähnliches, die sich treffen. In der Stammtischecke habe ich leider nichts gefunden.


    Es grüßt


    RaGes