Beiträge von lhoerk

    Mal ein kurzer Tip: Verändere die Übersetzung vorne 1 Zahn weniger hinten 2 Zähne mehr bei gleicher Kettenlänge. Du wirst das Moped nicht mehr wiedererkennen. Ich selbst habe das nach ca. 1.000 km gemacht und bin begeistert. Jaja ich weiß, was jetzt ultraschlaue sagen werden, aber.....

    Hallo
    kann mir einer aus der Klemme helfen....
    Bräuchte dringend eine ABE für die Fabbri-Bubblescheibe.
    War beim Kauf meines Mopeds verbaut, es gibt aber keine Unterlagen hierfür.
    Hab schon gesucht, ob sie irgenwo runterzuladen ist, habe aber nichts gefunden.
    Wenn jemand eine hat und sie mir per PDF schicken könnte, wäre super.
    Vielen Dank im Voraus

    Hallo
    die gute Straßenerkennung kann ich bestätigen
    Allerdings stört mich, dass man nur ein Zwischenziel speichern kann, also eine komplette Routenplanung am Gerät ist nicht drin.
    Habe aber ich schon mitbekommen, dass man angeblich geplante Routen importieren kann. Nur auf die Reihe bekommen hab ich das nicht, wahrscheinlich bin ich zu doof dazu :-((
    Hat da jemand Erfahrungen damit bzw. wenn ja, ein Anleitung so Schritt für Schritt würde mir sehr weiterhelfen.
    Vielen Dank im Voraus

    Ich baue mir gerade eine SC 59 für Rennstrecke um und möchte die originalen RamAir-Kanäle mit Unterdruckdosen, Resonanzbehälter und sämtlichem Gerödel gegen solche (also ohne Unterdruck-Klappensteuerung) austauschen, die auch unter eine Rennverkleidung passen.
    Was muss ich beachten, was kann ich entfernen, ohne dass das Motormanagement Fehler anzeigt bzw. der Motor Leisungsverlust hat.
    Wer hat das schon gemacht und kann mir entsprechende Tipps geben. Das eine oder andere Foto würde mir auch sehr weiterhelfen.
    Vielen Dank im Voraus

    Hallo
    hab mit meiner CR jetzt ca. Tkm 12 gefahren, jetzt erzählen sie mir bei der Inspektion, dass bereits die hinteren Bremsbeläge fast fertig sind???
    Ja ja ich weiß, kommt auf den Fahrstil an, aber: habe beim Vorgänger CBF 600 bei Tkm 40 noch die ersten hinten drauf gehabt, bei meiner Fireblade jetzt immer noch bei Tkm 50, d.h. ich hab meinen Fahrstil mit Sicherheit nicht heftig geändert.
    Kann mir vorstellen, dass sie vorne auf einer Seite schneller runter sind (wg Verbundbremse), aber das??
    Hat einer ne Idee oder Erfahrung?
    Gruß
    Günter

    @DB53: sorry, aber ich hätte gerne eine Antwort auf meine Frage gehabt und keinen solch intelligenten Kommentar!! Brauche ich nicht!!
    Und du bist schon 2TSD km gefahren. Wow.. Welch eine Erfahrung....


    @ JW-Enns: dieses Video kenne ich, aber lt. Honda, LSL und Thurn-Motorsport war dieses lediglich ein Umbau für Stefan Bradl, der keinerlei TÜV-Zulassung hat. Diese ist in Vorbereitung, dauert aber leider noch etwas.

    Hallo,
    bin interessiert an ner Crossrunner, das einzige was mich stört ist der hohe Roller-Lenker.
    2-3 cm tiefer würde mir wesentlich besser gefallen, auch wenn man evtl. die Lenkerverkleidung ablassen müsste.
    Hat jemand in dieser Richtung schon mal jemand etwas unternommen?
    Vielen Dank im Voraus