Beiträge von djt007

    passt ja zum Thema, meinen 2ten Satz Felgen der PC37A wollte ich mit Regenreifen bespannen, nun die Frage was kann man empfehlen um zum ersten mal auch bei Regen seinen Spaß auf dem Kringel zu haben?

    Bin nun auch mein erstes richtiges Jahr mit der PC37A auf Rennstrecken im Brandenburgischen Umkreis unterwegs.
    Mich würden auch gern erfahrungswerte für Oschersleben, Most und Tor Poznan interessieren, ab und an bin ich auch in Groß Dölln und am STC zu finden.
    Bisher habe ich von einigen gehört 15/42 wäre ein guter Standard, was sagt ihr, sofern der Thread noch lebt :p

    Also ich war heute mal wieder und zum ersten mal mit meiner neu erworbenen PC37A auf dem STC und hatte auch mega Laune gemacht, nachdem ich meinen Yoshi slip on abbauen durfte :/ 104dB sind gut 6 zu viel für die Strecke.
    deshalb empfehle ich Original topf mit db killer anbauen! Das mit dem abkleben von Glasteilen ist ein guter Sicherheitshinweis, aber durfte da auch immer so fahren, habe nur meine Spiegel weggeklappt oder Socken drüber, dass sie dich nicht ablenken ;)


    Ansonsten viel Spaß auf der tollen Strecke :)