Beiträge von KevinS31990

    Mit ner 650er so schnell zu fahren ist ja schon grundlegend falsch, ist ja nur am drehen, hätte mir da wohl eher ne größere Maschine gekauft

    Die Motoren sind doch dafür konstruiert daß die das aushalten :gruebelx:.Daß das mit einer "nackten" anstrengender ist wie mit einer verkleideten ist ja was anderes. Ganau so wie das übertreten der Geschwindigkeitsvorgaben.

    Habe mal ein Video gesehen der hat seine 1000er auf der LS bis fast 16 000 gedreht somit braucht der wohl auch ein größeres Moped ?

    Wenn ich rasen will dann Kauf ich keine 650er das wäre damit gemeint



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Mit ner 650er so schnell zu fahren ist ja schon grundlegend falsch, ist ja nur am drehen, hätte mir da wohl eher ne größere Maschine gekauft ;)



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    <woltlab-quote data-author="Miyamoto1000" data-link="https://www.honda-board.de/forum/index.php?thread/110508-welcher-%C3%B6lfilter-f%C3%BCr-cb650r-2022/&amp;postID=2292413#post2292413"><p>Edit</p></woltlab-quote><p>Bist wieder ein ganz cooler?</p>
    <p><br></p>
    <p>Die Werkstatt hat das falsche Datenblatt mitgegeben also was ist daran so abwegig das die auch einen falscher Filter verbauen?</p>
    <p><br></p>
    <p>War ne einfache Frage da ich in die Werkstatt fahre um Garantie zu erhalten also sorry das ich mir Sorgen um Sachen mache die ich mir selbst gekauft habe. Ist auch die Werkstatt die mit erzählen wollte das der QS angelernt werden muss und auch runter und hoch schalten ohne Kupplung geht was totaler blödsinn ist. Also sorry das ich denen nicht traue.


    Das ist aber der einzig Honda Händler im Umkreis von 130km…</p>

    Weil der Händler mir das Datenblatt hinten ran gehängt hat? 2,6l Öl steht drauf und der andere filter, mit dem Blatt haben sie gearbeitet. Also ist der Zettel oder der Filter falsch… im Netz finde ich mit dem von dir genannten nur cb1000 und Afrika twin aber keine cb650r. Hast du da ne Seite wo das steht?

    a57ed4767e5f92a6226c751fa66a0ed1.jpg



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    <p>Weil der Händler mir das Datenblatt hinten ran gehängt hat?


    2,6l Öl steht drauf und der andere filter, mit dem Blatt haben sie gearbeitet. Also ist der Zettel oder der Filter falsch… im Netz finde ich mit dem von dir genannten nur cb1000 und Afrika twin aber keine cb650r. Hast du da ne Seite wo das steht?</p>

    Hallo, ich hatte heute meine CB650R beim Service ( 1000km ) auf der Rechnung habe ich den Filter 15410-MFJ-D02 stehen, dieser ist aber nicht für die CB650R laut Internet. Kann es sein das mit der falsche Filter eingebaut worden ist?


    Im Datenblatt von 2019 steht der Filter 15410-MCJ-505 stehen.


    Ich habe Baujahr 2022.


    Ist das jetzt falsch und was soll ich mache ?



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Ja das dachte ich mir, leider kann ich nicht sagen ob es mit Originalen auch so ist? Hatte sie nie original im Einsatz sondern direkt nach Kauf umgebaut bevor ich sie zugelassen habe.


    Habe die originalen Gewichte jetzt wieder raus, kein unterschied, im Gegenteil ich würde sagen das es ohne die originalen welche zusätzlich drinnen sind sogar besser ist. Aber bis 130km bin ich frei von Vibrationen und erkenne alles im Spiegel.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk