Der hat auch ein gutes Preis/Leistungverhältnis?
Guido us Kölle
Der hat auch ein gutes Preis/Leistungverhältnis?
Guido us Kölle
So ungefähr all 4-6 Wochen 20km fahren reicht aus. Meine Batterien halten im Schnitt 8-9 Jahre ohne je ein Ladegerät kennengelernt zu haben!
Ich halte von den Dingern absolut NIX!
Guido Wirges
Warum nicht älter als 8 Jahre?
Guido us Kölle
Oder einfach mal Starthilfe geben!
Guido us Kölle
Ist bestimmt ein gaaanz toller Auspuff, der 20PS mehr bringt und 45 Jahre hält!
Guido us Kölle
Wenn bei der VFR der Situbankhöcker montiert ist, gilt das Motorrad als Einsitzer. Darum müssen die Fußrasten entfernt werden.
Guido us Kölle
Bei der VFR von 2001 steht auch im Owners Manual, dass die Soziusfußrasten beim Fahren mit Höcker demontiert werden müssen. Ich lass sie trotzdem dran, und bis jetzt gab es weder beim TÜV oder Verkehrskontrollen irgendwelche Probleme.
Guido us Kölle
Die Überschrift schon gelesen??
Guido us Kölle
Glenfarclas 105?
Lecker Sherrynoten und 60 Umdrehungen.
Guido us Kölle
Andere Mütter haben auch schöne Töchter. An der 1250iger Bandit? z.B. kann ich nichts negatives finden. Preiswert, robust und Drehmoment ohne Ende!
Guido us Kölle
Also ich finde es nicht langweilig ein zuverlässiges Motorrad zu fahren, weil ich einfach nur fahren, nicht schrauben und schon gar nicht verschlimmbessern will.
(Siehe Beitrag über Lenkerendenspiegel)
Da bin ich mit Meiner CB 1300 perfekt ausgestattet. Die funktioniert einfach nur, bis auf ein Leuchtmittel im Scheinwerfer, das ausser der Reihe ausgetauscht werden musste, bei jetzt 87.000km.
Guido us Kölle
Wer viel misst, misst Mist!
Guido us Kölle
Für die CBF 600 passt wirklich jeder aktuelle Tourensportreifen, auch der Mitas. Der hat nur das Problem, dass viele denken bei dem Preis kann der nix. Für den Alltag kann auch der mehr als 95% der Fahrer. Der Mitas ist wie die CBF: Unauffällig, preiswert und gut!
Wer unbedingt ein namhaftes Produkt haben möchte, findet genug bei Michelin mit der Roadreihe, Continental, Metzeler, Pirelli und anderen.
Sportreifen finde ich übertrieben, wenn man nicht jede Woche auf Rennstrecken seine Rundenzeiten verbessern will.
Guido us Kölle
Nimm doch einfach einen originalen, der dürfte preiswert zu erstehen sein und geht Deinen Mitmenschen nicht auf die Nerven. Von dem ersparen Geld machst Du ein FahrsicherheitstrIning beim ADAC.
Guido us Kölle
Wer ein Brems- oder Rücklicht nicht sieht, sieht auch keine drei. Leider ist es so, dass alle Leute immer mehr lichttechnisch aufrüsten. Jeder will mehr und helleres Licht.
Ich bin der Meinung, daß das alles schon zuviel ist. Dadurch, dass man geblendet wird, sieht man bald nichts mehr, gerade bei Regen und nassen Fahrbahnen; weniger ist mehr!
Guido us Kölle