... ab in die Werkstatt und zwar langsam!
Na, na, jetzt keine Panik wegen einer Hinterradbremse.
Guido us Kölle
... ab in die Werkstatt und zwar langsam!
Na, na, jetzt keine Panik wegen einer Hinterradbremse.
Guido us Kölle
Jeder moderne Tourensportreifen hat mehr als genug "Sicherheitsreserven"! Die können alle mehr als die meisten Fahrer. 2019 war ich beim Training der Zeitung Motorrad auf der Nordschleife mit meiner CB 1300 auf Metzeler Z8: Absolut keine Probleme, obwohl nicht nur die Rasten, sondern in Rechtskurven auch der Krümmer aufsetzte.
Der Schwachpunkt ist zu 99,9% der Fahrer und nicht der Reifen.
Guido us Kölle
P.S. Wieviel ° Schräglage das waren ist vollkommen egal! Hat einfach Spaß gemacht.
Hach Afrikaans, Du sprichst mir aus der Seele. Das Thema gehört ja wohl eindeutig an den Stammtisch zum Schwanzvergleich.
Guido us Kölle
Menschen die auf überflüssigen Lärm und 11kw, die man sowieso nicht braucht, verzichten können.
Guido us Kölle
War natürlich die RC46/2, also die Vtec Mörre, und mein Lieber, ich hatte diese VFR selbst 1,5 Jahre! Nix Gerüchte, sondern Tatsachen ...Capice !
Ich hätte nur ein einfaches: "Oh, sorry, da habe ich mich vertan!" erwartet, anstatt mich so blöd anzumachen mit: "Mein Lieber, Capice."
Und nicht die Autokorrektur ist Schuld, sondern der Autor, der sich nicht noch einmal durchliest, was er abschickt.
Guido us Kölle
RC46/1 waren bei 50-60 km/h fast nicht fahrbar im 3. oder 4. Gang und ein ewiges geruckle bei konstant 50-60 km/h. Erst wenn man die Lambdasonde/n abgehängt hatte und den O2 Eliminator verbaut hatte waren die Mopeds in dem Geschwindigkeitsbereich fahrbar.
Da steht definitiv RC46/1, und da gibt es kein Problem mit irgendwelcher Ruckelei. Wenn Du Deine eigenen Motorräder durcheinander bringst, ist das Dein Problem. Bei der RC46/2 kann ich nicht mitreden, da kenne ich nur Gerüchte und halte mich deswegen da raus.
Guido us Kölle
@Blackyy: RC46/1 und Vtec schließt sich ja schon mal aus und meine RC46/1 von 2001,
selbststverständlich ohne Vtec, hat kein Problem mit Konstantfahrruckeln. Wenn man nur Gerüchte hört, sollte man die nicht ungeprüft weiterverarbeiten.
Guido us Kölle
Man bekommt das, was man bestellt (bezahlt). Dann eben mit der Sprühdose. So wird es dann aber auch aussehen. Ein neuer Tank kostet das Doppelte.
Guido us Kölle
horst.w ,
was gäbe es da "abzuwarten"? Das schafft jede Lackiererei, wenn es keine Hinterhofklitsche ist. Bei meiner VFR, die 20 Jahre alt ist, sieht man keinen Unterschied zum Originallack, obwohl der nach 20 Jahren auch nicht mehr "original" ist. Dort arbeiten Leute, die wissen, was sie tun. Sonst kann sich eine Lackiererei nicht lange halten.
Guido us Kölle
Vereinbare mit dem Lackierer, dass Du die Vorarbeiten bis auf den finalen Schliff - selbst machen kannst,
Darauf wird sich ein seriöser Lackierer nicht einlassen. Nach dem Lackieren sieht man erst was vorher nicht ordentlich gemacht war! Sooo teuer ist es auch nicht den Tank vom Fachman spachteln und lackieren zu lassen. Ich denke für ungefähr 500€ macht das ein Fachbetrieb und der Tank ist wie neu.
Guido us Kölle
Werwolfi Jung, dat war doch nur Spaß. Ich trinke gerne Whisky/Whiskey, und schmecke auch schon einiges heraus, z.B. Rauch, denn den Geschmack mag ich nicht..Whisky aus Sherryfässern liebe ich. Die schmecken wirklich schön süß und fruchtig, z.B der Aberlouer A'Bunadh. Der ist leider nicht ganz billig, aber seinen Preis wert.
Guido us Kölle
Haisaida, die schreiben das einfach bei der Beschreibung auf den Verkaufseiten ab.
Guido us Kölle
Roe&Co ist meiner Meinung ein richtig guter Blended Whiskey aus Irland, den man mal versuchen sollte. Den mit 45%!
Guido us Kölle
Manno
Guido us Kölle
Danke, Dir. Der gleiche Preis, wie bei meinem Dealer "Drankdozijn"
Guido us Kölle