Beiträge von nochda

    Beim ausleiern der Feder müsstest Du sie um eine Windung überdrehen. Danach ist sie vom Durchmesser zu gross.
    Da wir einen abgespeckten Jazz Motor haben, muss sich doch eine andere Feder finden lassen. Wenn jemand die Teilenummer von der Orginalfeder hat, dann würde ich mal eine holen und mit dieser durch die Autoläden hausieren gehen.

    Vielen Dank.
    Mit dem Sprühöl in die Bowdenzüge hatte ich schon versucht, ist jedoch mit mässigem Erfolg beschienen.
    An die Feder von der Drosselklappe hatte ich auch schon gedacht, doch ist die Fragem woher man eine schwächere bekommt?

    Hallo,


    ich habe von einer KTM Duke 390 zur Honda NC 750CA Bj.2015 gewechselt.
    Grundsätzlich bin ich mit dem Motorrad zufrieden, bis auf den Gasgriff. Er geht recht schwer zu drehen.


    Was habt Ihr dagegen unternommen, sofern es überhaupt möglich ist?