Beiträge von bobbymcgee

    Hallo zusammen,


    Ich habe eine Frage:
    Und zwar, passt auf eine CB 1300 SC 54 von 2003 der Benzintank einer CB 1300 SC 54 von 2010?
    Oder gibt es Abweichungen bzgl. Halterungen, Anschlüsse etc., die einen Austausch nicht möglich machen ...


    Danke für eure Antworten.


    Gruß aus dem Hegau,
    Erich

    Ich stelle mich mal kurz vor:
    ich bin 47 Jaher alt und komme aus dem südlichsten Zipfel der Republik, dem Hegau (liegt so ungefähr zwischen Südschwarzwald und Bodensee).
    Ich fahre eine SevenFifty, zwischen März und November, und komme so auf ungefähr 10 tkm - meist Schwarzwald und Alpen.
    Vielleicht ergibt sich durch das Forum die ein oder andere nette Bekanntschaft - mal sehen ...


    Euch wünsche ich ein tolles Motorrad-Wochenende (das Wetter soll ja überall schön werden)!
    Passt am Anfang gut auf und fahrt vor Allem nicht zu schnell, denn die Cops kontrollieren gerade zu Beginn der Saison verstärkt.


    Viele Grüße und allzeit gute Fahrt,
    Erich