Beiträge von Amorph1978

    Hallo werte Mitstreiter,


    eine zeitlang lief meine alte Dame ganz gut, jedoch wollte heute morgen kein Gang mehr reingehen bzw als der 1. drin war, Kupplung noch betätigt, rollte sie trotzdem schon los. Gang raus ging nur nach abstellen des Motors.
    Den Flüssigkeitsstand habe ich am Kontrollfenster auf über Minimum, beim nachschauen im Behälter sah ich, dass die Flüssigkeit kohlrabenschwarz war.
    Hatte jemand von Euch schon ein ähnliches Problem oder kann mir erklären woran es liegen könnte? (Ja, Ferndiagnosen sind immer schwierig, dessen bin ich mir bewusst)
    Kupplungskorb hat im übrigen seit ich sie habe Geräusche gemacht. Seit Ostern ist die Dame bei mir ...


    Falls jemand helfen kann, danke!!!!

    Hallo, Ich habe seit kurzem eine Honda Shadow VT 750 c aus dem Jahre 1983, also eine der ersten. Nun hab ich das Problem, dass Blinker, Hupe und Bremslicht plötzlich nicht mehr funktionieren. Scheinbar ist ne Sicherung durch. Nur wo finde ich die Sicherungsbox?


    Unter der Abdeckung für die Kontrolllampen sind 4 Sicherungen, diese sind alle ok. Hab sie trotzdem mal gegen neue getauscht.
    Laut Handbuch soll in der Nähe der Gabel noch was sein oder an der Batterie. Aber auch dort finde ich nichts. Google ist mir leider keine Hilfe.


    Wo könnten noch welche sitzen? Ich hab quasi den halben Hobel zerlegt und nichts gefunden. Hilfe!

    Ein freundliches Moin aus Leipzig ...


    ... denn dort komm ich her und nachdem ich vor 14 Jahren meine Kawa ZX 10 hingelegt habe und seit dem nicht mehr fuhr, habe ich mir nun endlich mit 39 Jahren, mal wieder ein nettes Zweirad zugelegt. Es ist eine Honda Shadow VT 750 c aus dem Jahre 1983, sie gehört somit glaub ich zur ersten Version aus Übersee.*
    Naja, dann hoffe ich mal, hier ein bisschen was über den Hobel zu lernen, denn ein bisschen was muss noch dran gemacht werden, und evtl findet man auch mal jmd für Ausfahrten.*


    Gruß, Sören

    ... denn dort komm ich her und nachdem ich vor 14 Jahren meine Kawa ZX 10 hingelegt habe und seit dem nicht mehr fuhr, habe ich mir nun endlich mit 39 Jahren, mal wieder ein nettes Zweirad zugelegt. Es ist eine Honda Shadow VT 750 c aus dem Jahre 1983, sie gehört somit glaub ich zur ersten Version aus Übersee.
    Naja, dann hoffe ich mal, hier ein bisschen was über den Hobel zu lernen, denn ein bisschen was muss noch dran gemacht werden, und evtl findet man auch mal jmd für Ausfahrten.


    Gruß, Sören