Beiträge von gabriel1973

    Hallo Leute, ich habe eine Integra 750 EZ2017 gekauft.


    Leider ist die Hupe nicht dabei und muss neu.

    Kann jemand mir ein paar Bilder machen wo die Hupe sitzt ( weit und Nahaufnahme bitte!!!)

    Ich weiß auch leider nicht ob die Leitung dabei ist oder nicht und ich es zusätzlich kaufen muss deswegen wenn möglich bitte auch Fotos von der Leitung.

    In dem Teilekatalog ist es nicht richtig sichtbar...


    Im vor raus Vielen Dank

    Gruß Gabriel

    Also ich hatte beide Integras, ein großer Unterschied im Fahrverhalten gibt es nicht, . Wenn du nicht zu groß bist, dann passt die 700 ich bin 180 groß und da war mir die 700 vorne zu eng aber es ging gerade so mit der Beinfreiheit. Ich bin der Meinung das die 750er zu teuer ist. Aber das musst du selbst wissen.


    Danke für deine schnelle Antwort, ich bin 175cm groß, also muss gehen. Laufe aber mit einer Beinprothese ( Motorradunfall 2005). Ich muss es probe fahren. Habe schon mal auf der 750 gesessen , es war ok und entspannt.


    Was mich am meisten beschäftigt ist die Frage ob das neuere Getriebe so viel besser ist im Alltag, die Alu-schwinge oder LED Scheinwerfer ist mir nicht so wichtig.
    Was meinst Du?
    Gruß

    Hallo zusammen, ich möchte mir eine Integra kaufen und kann mich nicht richtig entscheiden zwischen einer 700 mit 18 000 km Bj.2014 für ca. 4000€- guter Zustand mit Koffer usw. und einer 750 aus 2016 mit 2500km, auch mit Koffer usw.für 7300€.
    Ich überlege mir ob dieser Preisunterschied wert ist und im Alltag sich so bemerkbar macht?
    Man hat ja noch andere Ausgaben.... ich tendiere zu der 700er, aber fahren würde ich lieber 750er :)
    Bin auf eure Meinung gespannt...und sage schon mal danke!!!

    Hallo Gabriel, das kann viele Ursachen haben. Von Einspritzdüse dicht bis Luftfilter, Nebenluft. Bei 3000 km stand sie vielleicht länger. Irgendwas verharzt? Gab es da irgendwie ein Softwareupdate ( Rückruf) Am besten zum Honda Händler. Der liest die Fehler aus. Meine Cbr 300 habe ich jetzt 2 Jahre 12000 km abgespult, ohne Probleme. Gruß Christian.


    Danke Christian für deine Antwort, die kleine Hunde steht jetzt beim Händler zur Reparatur. Leider steht im Fehlerspeicher nichts drin. Angeblich ist er schon zweimal mit ihr gefahren und auf eine wunderbarerweise ist sie ihn nicht gestorben. Morgen werde ich das Moped abholen und selber noch eine Runde fahren. Ich hoffe sehr dass die kleine Honda auf der Fahrt zum Händler 30 km sich sozusagen selbst geheilt hat.

    Hallo Leute,


    seit gestern habe ich eine neuwertige CBR 250R mit gerade ca, 3000 km in meinem Fuhrpark stehen.


    Leider geht sie während der Fahrt aus. Wenn ich z. B. zu den Ampel langsam rolle. Wenn ich sie KALT anmache springt sie sofort an ( ohne Probleme) und läuft in erhöhtem Drehzahlbereich ( wie vorgesehen) wenn ich aber dann kurz Gasstoß gebe fällt sie in Keller und geht aus. Auch wenn sie warm ist.


    Ich habe im Netz berichte gelesen wo diese Phänomen auch an nagelneuen CBR 250R vorgekommen ist, leider habe ich noch keine Ursache dafür gefunden.


    Leerlaufdrehzahlen ca. 1450. Mir fiel auf , dass die Drehzahlen schlecht geregelt werden d.h. wenn ich beim Fahren, bei ca 8000 Umdrehungen plötzlich die Kupplung ziehe fällt es bis auf 1000- 1100 Umdrehungen zurück und dann regelt es langsam wieder hoch auf 1450 U.


    Obwohl die Honda richtig warm war beim Motorstarten ging sie hoch auf 2000 U. und regelt dann langsam auf ca. 1450U.


    Mir ist aufgefallen, dass nur die hälfte von Instrumententafel beleuchtet ist.


    Motor läuft sauber und dreht freudig, ich glaube es ist ein elektrischer Problem.


    Vielleicht kann mir jemand von Euch ein Tipp geben?


    Danke;Gruß